30-11-2012 00:42
Hallo, bitte kann mir jemand sagen wie das zustande kommt?
Ich habe Ende letzten Jahres eine Rote kassiert (von einem Konkurrenten), o.k., kann man ja mit leben, ich habe also das ganze Jahr immer so um die 99.6 % gehabt.
Heute ist die negative "verjaehrt" - und meine Prozente sind auf 99.1 gefallen - ich war total perplex, weiss jemand, was da wie abgeht?
Danke.
Schaetzelein Schnaeuzelchen, die ganzen verlinkten Informationen hier sind mit duchaus bekannt.
Ich erklaere es Dir jetzt nochmal ganz einfach:
60 % meiner Sachen verkaufe ich in England
30 % nach USA, Hongkong, Japan etc.
10 % nach Europa und ja, da ist schon mal ein
deutscher Kaeufer dabei (pro Jahr, aber nicht
jedes Jahr)
Du versuchst mir jetzt doch nicht wirklich klarzumachen, dass ich wegen diesem einen Kaeufer eine deutsche Widerrufsbelehrung und all Euren ganzen Kram in meine Angebote aufnehmen muss? Wieso weisst das nur Du und nicht die Millionen von Verkaeufern, die international anbieten und deren Angebote wohl u.a. auch in Deutschland sichtbar sind? - Folgerichtig waere dann, wie schon erwaehnt, dass auch eine amerikanische, eine japanische, eine chinesische, eine schwedische, eine ... ach was weiss ich Belehrung mit aufgenommen werden muesste - selbstverstaendlich angepasst an die jeweiligen Bestimmungen -und natuerlich fuer jedes einzelne Land eine Verpackungslizenz, sofern erforderlich, und was nicht noch alles.
Das willst Du mir jetzt wirklich verklickern?