abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung von ebay gelöscht

Hallo,

wird ein K von ebay informiert, wenn seine abgegebene Bewertung gelöscht wird?

Ich habe auf diesen Artikel: 261960651548 folgende Bewertung erhalten: die Blautöne fehlten total, kann nur jedem raten, Angebote richtig zu lesen... Käufer: Mitgliedsname muschepupo
( Bewertungspunktestand von 11).

Bei den Artikelmerkmalen stand ebenfalls  "Braun/Beige/Orange". Naja und mehrere Bilder gab es auch..

Ein Anruf bei ebay und die Rote wurde innerhalb weniger Minuten gelöscht. Meine Frage ist, ob ebay dem K mitteilt, ob und warum sie gelöscht wurde?

Wäre schön, wenn mir das jemand von Euch beantworten könnte, danke!

Gesamtes Thema betrachten

@tarziane schrieb:

Hallo,

wird ein K von ebay informiert, wenn seine abgegebene Bewertung gelöscht wird?

Ich habe auf diesen Artikel: 261960651548 folgende Bewertung erhalten: die Blautöne fehlten total, kann nur jedem raten, Angebote richtig zu lesen... Käufer: Mitgliedsname muschepupo
( Bewertungspunktestand von 11).

Bei den Artikelmerkmalen stand ebenfalls  "Braun/Beige/Orange". Naja und mehrere Bilder gab es auch..

Ein Anruf bei ebay und die Rote wurde innerhalb weniger Minuten gelöscht. Meine Frage ist, ob ebay dem K mitteilt, ob und warum sie gelöscht wurde?

Wäre schön, wenn mir das jemand von Euch beantworten könnte, danke!

Hallo

@tarziane

bei Grundsatzverstössen gegen das Bewertungssystem kann es durchaus sein, dass ein Käufer von ebay via Mail informiert ist, dass und warum die abgegebene Bewertung gelöscht wurde.

Aber normalerweise erhält der Käufer meines Wissens nach, keine Benachrichtigung.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder