Negative Bewertung von einem Betrüger

Hallo,

Undzwar habe ich das Problem, dass jemand mir einen Account abgekauft hat. Dieser hat er mit Paypal bezahlt. Da ich den Versand nicht nachweisen konnte (Eigentlich hab ich alle Screenshots von Ebay-Nachrichten geschickt) haben sie ihm dennoch die 250€ zurückgeschickt.

Ich habe ich dann leider voreilig positiv bewertet, denn das Geld wurde erst am nächsten Tag zurückgezogen.

Nun vor ein paar Wochen habe ich eine Negative Bewertung  von ihm bekommen, Ich konnte es zwar melden hat aber NICHTs gebracht.

Wie kann ich nun diese Bewertung melden, sodass diese gelöscht wird ? Immerhin hat dieser Hur**sohn mich um 250€ betrogen, und das nicht nur mich, mehrere hat er mit dieser Masche betrogen (Habe mit einigen kontakt)

Anzeige habe ich zwar noch nicht erstellt, werde ich aber demnächst wenn ich die Zeit finde tuen.

Bitte um hilfe um die Bewertung entfernen zu lassen..

mfg und danke für eure hilfe

Gangstahanna95

Gesamtes Thema betrachten

Benutzername wurde vor paar Jahre erstellt, damals war ich noch etwas unreif 🙂

-- Was ich hier verkaufe und was nicht, ist doch egal. --

Wenn ich eine Bohne verkauft hätte für 250€ , ich habe die Bohne verschickt und sollte das Geld dann auch erhalten.

Ebay sollte schon was wegen der Bewertung unternehmen, habe bis jetzt nur ne Telefonnummer gefunden.. wo kann ich bitte eine Email an die schreiben ?

Btw bevor jetzt irgendwelche 9x Kluge kommen, ich verkaufe meine ZEIT und nicht den Account. Postet hier keine scheiße die niemanden hilft, danke.

Echtmal, schlimmer als Epvp hier 🙂

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder