31-05-2017 21:22
Hallo, ich habe am 06.05. einen Artikel verkauft, der Käufer hat bis heute NICHT Bezahlt. Ich werde Ständig hingehalten. Als ich einen Fall geöffnet habe hat der Käufer sich ganz plötzlich gemeldet, angeblich hätte er meine Bankdaten nicht, diese habe ich ihm gesendet.
Dann Probleme mit seiner Bank, nun soll ich noch 2 Wochen auf die Bezahlung warten, daraufhin habe ich Ihm Zeit bis ende nächster Woche gegeben.
Nun hat er tatsächlich eine NEGATIVE Bewertung abgegeben mit dem Text "schlechter Mann" ich habe ebay bereits informiert, das kann es doch nicht sein.
Wie kann man gegen solche unseriösen Käufer vorgehen, kann man Käufer ausscließen..??
Grüße
Hallo,
und ganz zum Schluss die Nachricht dem Käufer (Spassbieter) als Mail senden:
Hiermit trete ich vom geschlossenen Kaufvertrag zurück, da Sie trotz Zahlungsbedingung (Vertragsbestandteil gem. Artikelbeschreibung) und auch innerhalb der Frist des einberufenen Ebay Problemfalles den Artikel nicht bezahlt haben. Eine eventuell noch verspätet eintreffende Zahlung wird Ihnen zurücküberwiesen. Einer Aufforderung von Ihnen bedarf es hierzu nicht.
I hereby resign from the legally effective purchase contract, that you have in spite of payment (part of the contract according to article description) and also within the period convened ebay problem case "unpaid item"
Viele Grüße / regards
Alles kopieren und bei der Mail an den Nichtzahler einfügen, damit man den Artikel wieder Einstellen kann.
MfG