10-01-2020 14:52
Welche Möglichkeiten hat man als Verkäufer, wenn man eine negative Verkäuferbewertung erhält, weil der Artikel angeblich defekt sei? Funktionsfähigkeit wurde vor Versand nochmals getestet. Bei Kontaktaufnahme mit der Bitte den Fehler zu erläutern wird der Fehler nicht beschrieben, sondern nur ein Dank für die schnelle Reaktion gesendet. Auf die erneute Frage, den Fehler näher zu erläutern, keine Reaktion. Kann man eine Gegendarstellung bei der Bewertung anfügen?
@mjh-ibay schrieb:Welche Möglichkeiten hat man als Verkäufer, wenn man eine negative Verkäuferbewertung erhält, weil der Artikel angeblich defekt sei? Funktionsfähigkeit wurde vor Versand nochmals getestet. Bei Kontaktaufnahme mit der Bitte den Fehler zu erläutern wird der Fehler nicht beschrieben, sondern nur ein Dank für die schnelle Reaktion gesendet. Auf die erneute Frage, den Fehler näher zu erläutern, keine Reaktion. Kann man eine Gegendarstellung bei der Bewertung anfügen?
Du kannst erhaltene Bewertung kommentieren.