Neue Gebühren

Hallo, die neuen Regelungen finde ich gar nicht schön, so werde ich nun wieder nur 20 Dinge einstellen können je Monat, sehr schade, aber alle sind heutzutage nur auf mehr Gewinn aus.

Hoffentlich geht das nach hinten los und viele stellen dann weniger ein!!!! Das sinkt der Umsatz, der eigentlich steigen sollte....

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (8)

Antworten (8)

Moin!

Ein privater Verkäufer ist mit 20 Artikeln im Monat gut bedient!

Hallo,

wenn man 20 Auktionen frei hat,heisst es ja nicht,dass in jeder Auktion nur eine Sache versteigert werden "darf".

Bei Auktionen mit vielen Sachen auf einmal erhöht sich vielleicht die Chance

mehr Kohle zu machen und dann auch mal Dinge mit loszuwerden,die alleine nicht weggegangen wären. 😉

Der nächste Urlaub kommt bestimmt!

Bis 12. April – Verkaufen für die Urlaubskasse
Mit 0 Cent Angebotsgebühr und dem 1. Angebot gratis jetzt Ihr Verkaufsziel erreichen

Mehr zum Thema

http://gewinnen.ebay.de/register

Bald muss man ein Gewerbe eröffnen, um seine Sammlung (oder einen Teil davon) bei eBay verkaufen zu können. 

Wenn du die dreimal Eingestellten zählst, kommst du doch nicht auf mehr als 20 Artikel!

familiemanja schrieb:

Hallo, die neuen Regelungen finde ich gar nicht schön, so werde ich nun wieder nur 20 Dinge einstellen können je Monat, sehr schade, aber alle sind heutzutage nur auf mehr Gewinn aus.

Hoffentlich geht das nach hinten los und viele stellen dann weniger ein!!!! Das sinkt der Umsatz, der eigentlich steigen sollte....

Ja, DAS wär schön...

und ist sicher ganz "im Sinne des Erfinders".

Übrigens - nicht jedes olle Buch ist ein "bibliophiler Schatz"...

Und wieder einer:

81 beendete, 29 verkauft...

Die Umsätze bei ebay werden nicht sinken, die werden wahrscheinlich sogar steigen, weil die Dauereinsteller jetzt mal überlegen, was sich überhaupt lohnt einzustellen und dann die eingestellten Artikel evl. auch tatsächlich verkauft werden.

Sollte als Privater im Monat auch reichen oder?

Außerdem wer stellt Artikel für 1 Euro ein??

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder