01-02-2017 14:48
Hallo Ihr Lieben,
habe gerade mit paypal ein DHL-2 kg-Paket-Schein 4,99 bezahlt und der Betrag ist sofort abgebucht worden. Jetzt kann ich aber keinen Schein ausdrucken, -wegen der vielen ebay-Störungen= hat den Server nicht gefunden - ich komme auch nicht wieder in das Menü wo man den Schein drucken kann, müsste wieder neu bezahlen.
Was nun? Wie bekomme ich mein Geld wieder oder besser: Wie und wo bekomme ich den Paketschein gedruckt?
Kenne mich überhaupt nicht aus- habe keine Ahnung von Computern - Hilfeersuchen!
Router ein und ausschalten bringts nicht, habe ich schon versucht.
Danke schon mal jetzt im Voraus
@wiesnfreund2013 schrieb:
SpoilerHallo Ihr Lieben,
habe gerade mit paypal ein DHL-2 kg-Paket-Schein 4,99 bezahlt und der Betrag ist sofort abgebucht worden. Jetzt kann ich aber keinen Schein ausdrucken, -wegen der vielen ebay-Störungen= hat den Server nicht gefunden - ich komme auch nicht wieder in das Menü wo man den Schein drucken kann, müsste wieder neu bezahlen.
Was nun? Wie bekomme ich mein Geld wieder oder besser: Wie und wo bekomme ich den Paketschein gedruckt?
Kenne mich überhaupt nicht aus- habe keine Ahnung von Computern - Hilfeersuchen!
Router ein und ausschalten bringts nicht, habe ich schon versucht.
Danke schon mal jetzt im Voraus
Hallo @wiesnfreund2013
Du kannst da versuchen, dass Etikett noch mal zu drucken oder zu stornieren. Alternativ solltest Du in Deinem Mailpostfach eine Bestätigungsmail für den Kauf erhalten haben. Da könntest Du dann auch den erneuten Druck oder die Stornierung versuchen.
Nachtrag: Sollte der Druck nicht klappen brauchst Du ja nun ein neues Etikett. Das solltest Du dann direkt über DHL kaufen. Da hast Du dann das Etikett als PDF Datei in Deinem Computer unter Downloads.