abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Adresse ändern Shop

Hi, ich habe vor meine paypal adresse in Ebay zu ändern. Habe einen Shop mit ungefähr 1000 Artikeln. Meine Frage ist nun wie ich die Adresse so ändern kann das sie sich auch bei allen Artikeln ändert und ich nicht jedes einzelne nochmal bearbeiten muss

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Ich habe zumindest bei Deinem Artikel 301760250234 keine PP-Zahlungsadresse in der Artikelbeschreibung gefunden.

Daher solltest Du nicht jeden Artikel einzeln bearbeiten müssen, da eine PP-Zahlung incl. Deiner PP-Zahlungsadresse dann automatisch erst nach Angebotsende mit dem Kauf verknüpft wird .

"Zahlungsadresse angeben

Sofern Sie den Verkaufsmanager oder Verkaufsmanager Pro nutzen, wird die von Ihnen in Mein eBay hinterlegte Zahlungsadresse auf Ihren Abrechnungen an Ihre Käufer angegeben.

", siehe hier:

http://pages.ebay.de/help/sell/contextual/providing-payment-address.html

Bitte aber wirklich zur Sicherheit nochmal den eBay-Kundenservice anrufen, ob das auch tatsächlich so noch funktioniert.

Solltest Du in Deinen separaten eMail nach Kauf die PP-Adresse zusätzlich angegeben haben, müsstest Du diese dort natürlich schon ändern (afterbuy z.B.). In diesem Falle beide PP-Konten parallel laufen lassen, bis die letzte noch offene Zahlung eingegangen ist.

Natürlich erst die neue Adresse bei PayPal anlegen und eine eventuelle Bestätigungsprozedur abwarten, bevor Du die neue Adresse bei eBay einbindest.

edit,

überarbeite ich noch mal

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder