26-01-2013 17:38
Hallo,ich möchte beim Paypalsystem nicht mitmachen,aber ebay nötigt neue Verkäufer ja fast dazu.Nach ganz wenigen eingestellten Artikeln wird man von ebay gesperrt und kann nur weiter verkaufen,wenn man sich bei Paypal anmeldet.Ich finde das nicht richtig.Kann man es irgendwie umgehen sich bei Paypal anzumelden?
Du kannst Dich bei PP anmelden..
beim einstellen läßt den PP Haken weg..
Hi,
das ist mir neu. Natürlich limitiert Ebay neue Verkäufer (normal mit 10 Artikeln und/oder 700€).
Da man deinen Verkaufsaccount nicht sieht, kann ich wirklich nicht mehr dazu sagen.
LG
Willst du Markenware anbieten? Dann ist Paypal Pflicht.
Ich kann von PayPal nur abraten, PayPal unterstützt Betrüger wo es nur geht. Sämtliche Nachweise wurden nach der Frist ignoriert, dabei hat selbst DHL bestätigt das sie die Zeitspanne benötigen, um den Nachforschungsantrag im Ausland abschließen zu können.
Natürlich habe ich PayPal rechtzeitig davon informiert, hat PayPal aber völlig kalt gelassen.
Durch die stornierten Zahlungen und die nicht wieder erhaltenen Artikel ist mir ein Sachschaden von über 800,00€ entstanden.
Die Anmeldung bei PP dient erst mal zur Identifizierung.
Früher konnte man sich kostenpflichtig als "geprüftes Mitglied" identifizieren Heute geht das nicht mehr.
Hintergrund ist sicher, dass man mit einmal bestehendem PP-Account auch schneller die PP-Bezahl-Schwelle überschreitet. Also man hat PP und dann zahlt man dann auch mal darüber.
Soviel ich weiß, wird aber dennoch kein PP in den Auktionen verlangt.