14-02-2013 13:34
Hallo,
ich habe einem Käufer einen Preisvorschlag geschickt, dieser hat diesen auch laut seiner Aussage angenommen, es erscheint aber der ursprüngliche (höhere) Festpreis als Verkaufspreis in der Auktion.
Was ist da schief gelaufen und wie kann ich es ändern? Möchte ja auch nur für den vorgeschlagenen Preis die Gebühren bezahlen ...
Danke für schnelle Rückinfo.
>Möchte ja auch nur für den vorgeschlagenen Preis die Gebühren bezahlen ...
Moin
das klappt leider nicht,
über das ebay - System kannst Du das nicht korrigieren,
aber dennoch hoffe ich, Du bist so fair
und gibst dem K den Artikel für den PV.
Ggf. kannste Dir ja von ihm die Differenz zum SK erstatten lassen,
wobei das vermutlich Pfennigbeträge sein dürften.
Hallo,
danke für die Hinweise! Dass weder Tupper noch sonstige Markenvertrieb es gerne sehen, dass Ihre Produkte "verschleudert" werden bzw. man sie damit auch noch um Ihren Umsatz bringt, ist mir bekannt, aber bei der Vielzahl der Anbieter im Netz, sollte man vielleicht das Konzept mal überdenken. Sei es drum ... :))
Hatte mir schon gedacht, dass der Käufer da den falschen Button gedrückt hat. Kann man das irgendwie korrigieren? Weiß das jemand von Euch? Oder muss ich mich da mit Ebay auseinander setzen?
Danke für Eure Rückinfos ....
Ja, also zu deinen rechtlichen Dingen haben und werden sich ja immer genug Leute äußern.
Zu deiner Frage kann ich dir auch bestätigen, dass der Käufer sich vertan hat.
Er hat nicht deinen Gegenvorschlag angenommen, sondern den Sofort-Kauf gedrückt.
was Tupper von solchen Verkäufen hält, kannst du dir mal kurz ergoogeln, am besten sitzt du dafür und hältst dich mit einer Hand am Tisch fest.....
eine Tupper Abmahnung, hat schon so manchen, finanziell das Genick gebrochen !
wenn der SK aufgeführt ist, hat der K nicht deinen PV angenommen, sondern den SK genutzt
ei ei ei
deine vielen "NEUEN" tupperwareprodukte können dir schnell das genick brechen
und dann auch noch diese aussage in der ab:
"Behälter wurde nur für ein paar Vorführungen benutzt"
mach mal eine pause
und lies mal
und
http://www.quandel.eu/files/tag-tupperware.php