15-05-2016 11:15
Hallo,
habe Probleme beim Standart Verkaufsformular Bilder hochzuladen, die Bilder entsprechen den Richtlinlinen und haben eine Größe von 124MB (jpg. Datei)
Woran liegt das.....????
Habe dies mit mehreren Bildern versucht kein Erfolg.
Die gleichen Bilder sind bei ebay-kleinanzeigen problemlos zu laden.
Danke für eine Hilfe
paul1067-1067
Das Problem wurde in den Foren in den letzten Tagen mehrfach geschildert. Schau mal bitte hier selbst nach, ob ein guter Tipp dabei ist:
Da ich momentan keine Bilder hochladen musste, kann ich kaum was dazu sagen. Außer dass ich vor gut einer Woche das Problem hatte, in einer Konversation mit einem Verkäufer einen Screenshot als Bilddatei anzuhängen. Trotz firefox hat es erst beim fünften Versuch funktioniert.
Was ich darüber hinaus noch feststelle, ist die teils fehlerhafte, teils fehlende Bildanzeige in der Artikelbeschreibung bei mittels Bilderdiensten (Fremdhostern) eingefügten Bildern. Manche Bilder werden anstandslos angezeigt, wenige auch verzerrt, manche Bilder erhalten nur den Platzhalter mit allerdings funktionierendem Link zu meinem Bilderdienst.
Nach "Aktualisierung" wechseln dann teils die angezeigten Bilder: Zuvor angezeigte werden nun nicht mehr angezeigt und anders herum.
Alles irgendwie merkwürdig....