Probleme Klären

Ich habe einen Fall geöffnet , da die betreffende Person nicht bezahlt hat. Nun hat sie angegeben. Das sie eine Rückerstattung haben möchte. Nur wie soll ich eine Rückerstattung leisten wo diese Person noch nichtmal bezahlt hat und somit natürlich auch keine Ware hat. Und angegeben hat sie noch das meine Ware ( es ist ein Kinderbuch aus der gänsehaut reihe) vermutlich eine Fälchung währe. Nur ich sehe es nicht ein was zurück zu erstatten wo ich noch nichtmal Geld erhalten habe. Danke im vorraus für die Hilfe MfG b.pantherbaby

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Wann hast Du den "Nichtzahlerfall" eröffnet ?

Schließe ihn zeitgenau ach vier Tagen mit "Käufer hat nicht gezahlt".

Auf den Antrag für die Rückerstattung kurz antworten : Keine Bezahlung - Keine Rückerstattung.

Eventuell musst Du in dem Fall nochmals darauf hinweisen, dass keine Zahlung eingegangen ist. Das sollte Dir oder eBay ggü. Dein Käufer dann andersherum erstmal nachweisen.

Es gibt ja so schöne Kontoauszüge, die er in dem betreffenden Fall hochladen könnte.

Ein Fall kann nicht mit einem Gegenfall gekontert werden. Sicherheitshalber würde ich den tel. Kundendienst informieren.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder