abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme beim Einstellen von Artikeln - Artikelmerkmal fehlt angeblich

Wollte soeben 2 Artikel zum Verkauf einstellen (und ich bin eine erfahrene ebay-Verkäuferin und mache das nicht zum ersten Mal!).

Sobald ich am Ende des Einstellvorgangs angekommen bin und auf "einstellen" drücke, kommt die Fehlermeldung, ich hätte zwei Artikelmerkmale nicht angegeben. Neben der Schugröße und der Schuhmarke kommt ein rotes Sternchen. Aber ich habe alles korrekt eingetragen, sowohl die Schugröße als auch die Schuhmarke.

Ich denke eher, dass der Fehler bei ebay selbst liegt. Das Wort "Schuhgröße" ist nämlich folgendermaßen geschrieben: "Schuhgr?ße", also das "ö" wird mit einem "ß" angezeigt!

Auch mehrmaliges Eingeben und Korrigieren meiner schon richtigen und vollständigen Eingaben führten nicht dazu, dass meine 2 Angebote eingestellt werden konnten. Das nervt!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@benedikttoskana Hallo , manchmal hilft es den Cache und die Cookies im Browser zu löschen und diesen neu zu starten. Speichere das Angebot vorher als Entwurf.

Sollte das danach auch nicht funktionieren versuche Dich mal über Ebay at einzuloggen und probiere es dann nochmal.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder