abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung ohne Portokosten

Guten Tag, ich habe einen Artikel verkauft, der Käufer wünschte den Versand an eine Postfiliale. Nun hat der Käufer diesen nicht abgeholt und möchte einen Erstattung. Wenn ich in dem offenen Fall eine Rückerstattung veranlassen möchte, ist es mir aber nicht möglich die Portokosten abzuziehen. Wie löse ich das, um nur den Kaufpreis ohne Porto zu erstatten?
Gesamtes Thema betrachten

 

Äh, sorry, aber dem Käufer würde ich gar nichts erstatten.

 

Der kann schön das Porto nochmal zahlen, war ja seine Schuld, nicht deine, nicht Ebays, nicht Post.

 

Sollte er damit kommen, dass er keine Benachrichtigung erhalten hatte (weiß nicht, ob das bei Lieferung in Postfiliale möglich ist), kannst du die Sendung zur Post bringen, denen das mitteilen und die senden es nochmal kostenfrei.

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder