21-07-2013 19:28
Hallo!
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, so langsam steht es mir nämlich bis oberkante Unterlippe.
Habe einem Käufer versehentlich einen falschen Artikel geschickt. Der Käufer hat natürlich einen Fall geöffnet. Habe dann dem Käufer den richtigen Artikel nachgesendet und mit Ihm eine Erstattung von 5,00€ für die Verzögerung ausgemacht.
Soweit hat alles geklappt, nur leider kann ich unter "Probleme klären" den Betrag nicht erstatten, ich bekomme ständig diese Fehlermeldung:
"Bei der Bearbeitung Ihrer PayPal-Rückerstattung trat ein Fehler auf. Versichern Sie sich, dass Ihr PayPal-Konto ausgeglichen ist, und versuchen Sie es erneut"
Bei Paypal kann ich auch keine Rückzahlung veranlassen, da der Betrag einbehalten wurde aufgrund des noch geöffneten Falls. Solange ich aber auch die Rückerstattung nicht geleistet habe, kann der Fall nicht geschlossen werden - voll logisch, oder?
Wie zum Teufel soll ich jetzt weiter vorgehen? Mein Paypal-Konto ist ca. 40€ im Plus (trotz einbehaltenem Betrag) und der Artikelwert lag bei 35,50€. Richtig toll ist die großzügige 3-Tagesfrist von Ebay - natürlich ohne Berücksichtigung jeglicher Sonn- und Feiertage ![]()
Und wenn paypal zu Gunsten des Kunden entscheidet?:-(