13-06-2014 15:09
Hallo,
wo kann ich die strukturierten Rücknahmenbedingungen ändern?
Aktuell wird in neu eingestellten Angeboten weiterhin die alte 40,- Euro Regel dargestellt. Nun möchte ich diese auf die aktuellen Regeln ändern.
Die Links zu den Rahmenbedingungen sind nicht hilfreich, da ich keine Rahmenbedingungen in einem Pulldown Menu angezeigt bekomme. Vermutlich weil ich die Teilnahme nicht beantragt habe.
In den rechtlichen Informationen für gewerbliche Anbieter habe ich zwar die AGB's usw. aktualisieren können, aber dort gibt es keine Möglichkeit die strukturierten Rücknahmebedingungen zu ändern.
Wo also ist diese Einstellung "versteckt"?
Hier gibt es ne Suche. Bemüht sie doch einfach mal, liebe Fragesteller.
Du bist aber noch lange nicht fertig, was soll z.B. dieser Nonsens?:
2) Zustandekommen des Vertrages, Lieferung
Bei unserem Internetangebot handelt es sich nicht um ein Angebot im Rechtssinne, sondern eine Einladung zum Angebot. Mit Ihrer Bestellung über den Button „Bestellung absenden“ geben Sie ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages ab. Unmittelbar danach erhalten Sie eine E-Mail über den Eingang Ihrer Bestellung. Die Annahme Ihrer Bestellung und damit auch das Zustandekommen des Vertrags erfolgt durch Lieferung der Ware.
Die Annahme erfolgt unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit der bestellten Waren/Dienstleistungen. Wir behalten uns ausdrücklich vor, Bestellungen bzw. Anträge abzulehnen.
Du solltest Dich mal informieren, wann und zu welchen Bedingungen bei eBay (!!!) Kaufverträge entstehen!