Rücknahmebedingungen

pay4game
Auf Erkundungstour

hello, ich habe ein problem mit verkauf. Jedes mal, wenn will  verkauf, zeigt mir Eine Nachricht: Bitte geben Sie in den hervorgehobenen Feldern die richtigen Angaben ein.
Rücknahmebedingungen - Bitte machen Sie Angaben zu Ihren Rücknahmebedingungen. Gewerbliche Verkäufer sind verpflichtet, Verbraucher über ihre Rücknahmebedingungen zu informieren.

Gesamtes Thema betrachten

Juhu 🙂 endlich funktioniert es bei mir und ich kann normal meine Artikel einstellen und verkaufen. Habe mein Ebaykonto auch von privat auf gewerblich umgestellt und bei mir erschien ständig die Fehlermeldung ich sollte doch die Rücknahmebedingung eingeben. Da ich aber keine Kreditkarte besitze funktionierte das nicht......

Versucht es einfach über die Ebayapp. Habe ganz normal das Angebot erstellt und über die App zum Verkauf eingestellt. Es erscheint zwar einmal noch die Meldung wegen der Rücknahmebedingung, aber ich habe sie einfach auf ja, bzw. ein gestellt und jetzt funktioniert es.

Versucht es doch einfach mal, da Ebay anscheinend nicht auf Anfragen oder Anrufe reagiert und die App ist eh kostenlos 😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder