09-08-2016 01:20
Hallo liebe Community,
ich habe einen Artikel über die englische Ebay Plattform gekauft. Leider entsprach der Artikel nicht der Beschreibung.
Mit dem Verkäufer wurde eine Rücksendung vereinbart. Seitens Paypal wurde mir die Rückerstattung auf mein Paypal-Konto verbucht. Die Erstattung hatte dort aber nur den Status "in Bearbeitung" und war quasi eingefroren.
Nach eingen Tagen wurde daraus "storniert" gemacht. Gleichzeitig bekam ich eine email von Paypal , "Rückzahlung an sie ist fehlgeschlagen". Sofort habe ich mich an den Verkäufer gewandt und ihm die Situation geschildert. Seit Tagen bekomme ich keine Antwort von ihm. Zur Zeit hängt der Vorgang fest bei "Refund sent" , siehe Anhang. Wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück?
Danke und Grüsse
Guten Tag,
Eine Rückzahlung von XXXXXXXX wurde aufseiten des Absenders nicht erfolgreich verarbeitet.
Wenden Sie sich an den Absender dieser Rückzahlung, um weitere Informationen zu erhalten.
Transaktionsdetails
Name des Absenders: XXXXXX
E-Mail-Adresse des Absenders: XXXXXXX
Transaktionsbetrag: 90,00 GBP
Transaktionsdatum: 30. Juli 2016
Ihr Transaktionscode: XXXXXXXX
Transaktionscode des Absenders: XXXXXXXX
Viele Grüße
Ihr PayPal-Team