Rechnung an Käufer (Papier) - Vorlage bearbeiten
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
17-11-2014 12:06
Hallo!
Ich hatte bisher immer meine Rechnungen mit meinem Rechnungsprogramm erstellt -> großer Aufwand da ich alles per Hand nochmal eingeben musste.
Jetzt hab ich meinen Steuerberater gefragt ob ich das auch über die von Ebay bereit gestellte Funktion machen kann. Kein Problem, ist halt ein neuer Rechnungskreis.
Ich habe mir das Formular so bearbeitet wie ich es gerne hätte, jedoch finde ich nicht wie ich meine Adresse auf die Rechnung bringe. Es steht alles wichtige drauf, nur meine Adresse nicht....
Bisher bin ich wie folgt vorgegangen:
Verkaufsmanager Pro -> links auf "Verkauft" -> unter nächste Schritte dann auf "Versandetikett oder Rechnung drucken"
-> Vorlage zur Rechnung mit Mwst -> Vorlage für Rechnung für Rechnung bearbeiten -> hier steht meine Adresse ganz oben wenn ich nun wieder einen Schritt zurück gehe und auf "Weiter" drücke dann öffnet sich ein neuer Tab mit der Rechnun. Jedoch ohne meine Adresse. Wenn ich dann auf Strg + P (Drucken) gehe und das Ganze drucke ist auch keine Adresse von mir auf dem Papier.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.
Gruß, Simon
P.S. auf dem Ausdruck steht ganz oben "Verkaufsmanager Pro: Rechnung mit ausgewiesener Mwst und eine URL. Kann man das irgendwie ausblenden??????