04-12-2019 17:33
Hallo!
Mein Kunde hat verschiedene Liefer- und Rechnungsadressen angegeben. Unter den Bestellungen gibt es ja den Verkaufsprotokoll nicht mehr, worüber man früher Zugriff auf die Kontaktdaten hatte. Jetzt finde ich nur den Datensatz, kann aber die Adresse nicht ändern. Weiß jemand, wie man die Adresse ändern kann um eine korrigierte Rechnung zu erstellen?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
palaveli
ich würde den Käufer erst mal fragen welche Adresse seine Lieferanschrift ist!
Diese soll er im Menu anklicken so das bei Dir die "korrekte" angezeigt wird (hat der Käufer die Kaufabwicklung schon durchlaufen/abgeschlossen?)
DIe Lieferanschrift kann von der Meldeadress abweichen - deswegen ist Kommunikation mehr als sinnvoll!
Wobei ich alles andere stehen und liegen lassen würde um die abmahnfähigen Passagen aus den Artikelbeschreibungen ratzfatz zu entfernen - Deine Werbung mit Selbstverständlichkeiten kann extrem teuer werden:
".......zu allen Artikeln eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer(Mwst.)"
"Artikelzustand: NEU"
Ich würde mal Deine AGB aktualisieren:
"letzte Aktualisierung: 07.12.2017"
"letzte Aktualisierung: 25.04.2018"
Was soll dieser Krempel?
"Falls wir Innerhalb von 10 Tage keine Zahlung von Ihnen erhalten, wird Ihre Bestellung automatisch gelöscht."
Löschen kannst Du soviel Du willst - damit hebst Du den Kaufvertrag nicht auf!
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