16-07-2012 17:06
Halli hallo liebe Helferlein
>vielen Dank, das hab ich gebraucht.
Ach so, Du willst keine Meinungen hören,
sondern suchst User, die Dir nach dem Mund reden . . .
na dann . . . bin ich hier eh völlig falsch.
Nimm das Teil doch zurück,
warum so wenig kooperativ?
Verstehe Dich nicht.
Sorry, im anderen Thread gerade gelesen, dass du deine Reklamation doch noch konkretisiert hast. 😉
Dann auch hier noch, was ich dort schon geschrieben habe:
In deinem Angebot ist ein Foto, da sieht die Tasche dunkler und wirklich etwas ins grünliche aus. Wenn die Farbe tatsächlich eher so wie auf dem einen Foto ist, solltest du tatsächlich über eine Rücknahme nachdenken, denn dann wären die anderen Fotos alle farbverfälscht, evt. durch den Blitz?
Wenn sie allerdings in real mehr der Farbe der anderen Fotos entspricht, würde ich sie nicht zurücknehmen, es kann ja nicht dein Problem sein, dass die Kleidung der Dame andere graue Schlammfarben hat.
Ist jetzt meine persönliche Meinung, mehr wird man dazu aber auch nicht sagen können, wenn man die Tasche selbst nicht gesehen hat.
Löst da jemand 'ne rein private Handtaschensammlung auf?
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=*francois* 😮
Artikel wg. Keyword-Spamming gelöscht?
Eintrag im Verkäufer-Cockpit?
TE -
sollen wir jetzt den Ebay-Index A - Z durchgehen oder hat Deine Tastatur den Geist aufgegeben - hicks?
1 x ist ja ganz lustig......
beim zweiten Mal kommen die ersten Zweifel:
Langeweile?
falsche Medikamente eingeworfen?
gerade ne prozenthaltige Kaffeestunde absolviert?
Langeweile?
Dann habe ich eine Beschäftigung für Dich.
Ändere umgehend Deinen Artikelstandort!
Artikelstandort: bei mir zuhause
Für Komiker ist bei ebay kein Platz,
denn ebay sagt selbst dazu Folgendes:
Es ist verboten, falsche, ungenaue oder irreführende Angaben zum Artikelstandort zu machen. Verkäufer müssen im Verkaufsformular im Feld „Artikelstandort“ genaue Angaben zum Ort machen, von dem aus der Artikel verschickt wird.
Nachzulesen HIER
Du musst schon irgendwas schreiben... :^O
was heisst hier nicht kooperativ ??????
Bilder bei Tageslicht.
mehr als 20 Bilder ???
bei wievielen Verkäufern hat man das denn ?????
ulrike01662 (452 ) vielen Dank, das hab ich gebraucht.
ich habe ein problem !!!!!!!!!!!
würde bitte jemand auf meine Frage antworten und nicht ewiglich gleich herumschnüffeln was man den sonst noch verkauft hat ??
ich bin eine Frau, und wenn du es genau wissen willst, ich habe noch weitere 30 taschen in meinem Schrank !!!!
Also wenn ich alle meine Handtaschen einzeln als Auktion einstellen würde, käme bei mir auch so eine Liste raus... :8}
Im übrigen, um auf Deine Frage zurückzukommen:
Für mich ist das auf dem Foto grau bis schlammfarben - aber das hängt auch viel mit den Monitoreinstellungen zusammen, außerdem ist das Farbempfinden total unterschiedlich! Wenn ich sehe, was manche Leute so als "Pink" bezeichnen... 😞
Ja, alle aus meinem Schrank und der meiner Mutter !!!
http://www.ebay.de/csc/*francois*/m.html?_ipg=25&_from=&_nkw=&_armrs=1&LH_Complete=1&rt=nc
Alle aus Deinem Schrank ?