abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Säuft ebay ab ?

ebay scheint ja ziemlich am zerfallen zu sein, wie man hört will sich sogar Paypal wieder von ebay trennen...

Ich haben vor kurzem eine grundlose negative Bewertung erhalten (Käufer wollte Autoräder zugesendet haben obwohl ich nur Abholung angegeben hatte). Ich habe alles versucht um die negative Bewertung gelöscht zu bekommen, Käufer gemeldet, Bewertung gemeldet, mehrmals - aber keine Reaktion. Ich versteh das auch, es ist für ebay halt am einfachsten solche Meldungen in der Datenbank versauern zu lassen..

Aber seit einigen Monaten erhalte ich auch von ebay ständig Emails ohne Inhalt. Da kann man nur die Betreffzeile lesen und muss den Inhalt der Email erahnen (in Kristallkugel schauen), oder umständlich im Emailprogramm auf html Ansicht umschalten. Dass ebay solche Bugs nicht gebacken kriegt, lässt doch tieeeef blicken.

lg

Gesamtes Thema betrachten

Hallo! Man ist hier nicht gezwungen zu verkaufen. Das mit den Mails kann auch an deinem Rechner liegen, bzw. deinem Mailclient. Ich habe solche Probleme noch nie gehabt. Das mit der Bewertung ist allerdings ärgerlich, da hast du recht. Vielleicht setzt du so etwas lieber in die Kleinanzeigen, dann bist du vor Amokbewertern sicher.

Der Kommentator auf dein Einstiegspost (alias trend-new-fashion) ist im Übrigen ein solcher Amokbewerter und bei mir bereits auf der Sperrliste gelandet. Kann ich nur empfehlen, hier öfter mal ins Forum zu schauen, da outen sich solche Zeitgenossen gleich reihenweise selbst. Ich füttere dann immer meine Sperrlisten und erspare mir Ärger.

Und, wie gesagt, Sperriges besser über die Kleinanzeigen und zum Festpreis bzw. VHB, dann musst du dir auch kein nerviges Theater mit 1€-Käufern antun.

MfG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder