abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlechte Bewertung von Käufer, der gar keinen Artikel erhalten hat

Hallo, ich brauche Eure Hilfe:

Ich habe am 08.06. ein paar Schuhe verkauft. So weit so gut. Heute morgen finde ich eine negative Bewertung bei mir vor, obwohl der Käufer weder bezahlt hat noch im Gegenzug dafür die Schuhe erhalten hat. Jetzt sind meine schönen 100%, für die ich mir soviel Mühe gebe, futsch.  Wie kriege ich den Käufer (tessy_chari) dazu, diese Bewertung zurückzunehmen? Wenn man sich die Bewertungen des Käufers anguckt, so sind das aktuell 0% und aus "früheren Zeiten" ziemlich viele negative Einträge. Ist das einfach nur der Drang, anderen Verkäufern die 100% zu versauen oder was soll das ?

Wer hatte sowas auch schon mal und kann mir einen Rat geben? Danke Euch

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

gabriele, schreib doch mal die beiden anderen Verkäufer an und frag nach, ob sie da bezahlt hat.

Wenn nicht, sollten die beiden ebenfalls so schnell wie möglich nicht bezahlte Artikel melden.

X-( Ist ja wohl nicht normal, oder?

evtl. eine Rachebewertung...hattest du mit einem Mitglied in letzter Zeit Probleme?...wenn ja, vergleiche die Realdaten, vielleicht bringt das Aufschluß..

ansonsten solltest du unbedingt einen nicht bezahlten Artikel melden um deine Provision zurück zu erhalten.....außerdem erhält deine Käuferin dann noch einen Vermerk.....den Fall mußt du selbst schließen...

den Kaufvertrag mußt du auch noch separat kündigen mit einer Frist von z.B. 10 Tagen...

die Bewertung meldest du bei "Käufer melden"...z.B. im Bewertungsportal.....versuchs immer wieder falls es beim ersten mal nicht klappt...

Außerdem schau mal ob du mit angemeldeter Adresse aus "Herzlichen Glückwunsch" mail oder Lieferadresse was auf google/ facebook findest, die meisten leute sind ja heutzutage im Netz präsent

http://pages.ebay.de/help/sell/unpaid-items.html

Bei der Verkäuferin sunshine hat sie noch mehr ersteigert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=169291&item=130920979390

Die hat heute 3X die rote Keule benutzt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder