abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlechter Komentar im Bewertungsportal!

Ich habe eine Ray Ban Sonnenbrille versteigert!

Der Käufer hat mich positiv bewertet aber mich in der Fußnote wegen 1,90 € zuviel Versandkosten die ich vorher mit 6,00 € festgelegt hatte aber nur 4,20 Porto gekostet haben als Abzocker tituliert.

Verpackungsmaterial wie Klebeband Luftpolster Karton ist nichts wert sagt er.

Versandkosten waren Ihm bekannt! Das Ärgert mich! Was kann ich tun.

Gesamtes Thema betrachten
etienne_jordan
Auf Erkundungstour

@Gaby

TE wird in Zukunft genau das machen was ich vorgeschlagen habe und auch schon lange mache, "Versandkostenfrei" verkaufen und die Käufer Verkaufsprovision auf den Versand zahlen lassen

HURRA !!!

Und alle sind glücklich...selbst die geleimten Käufer, aber die wollen das ja anscheinend mehrheitlich so...

Selbstverständlich ist es irrelevant was da angeblich für ein Versand suggeriert wird. Auschlaggebend ist die AB und die angegebene Versandart und die Kosten dafür sind Vertragsbestandteile denen ich mit Gebotsabgabe ausdrücklich zustimme, also kann ich als Käufer hinterher dann auch nicht mosern.

TE hat verschickt wie vereinbart, da die Käufer den Versand gerne geschenkt hätten ist auch kein Geheimnis, dazu wurden sie nämlich von Ebay erzogen, das damit aber ganz andere Ziele verfolgt und VK mehr oder weniger dazu zwing "kostenlosen Versand" anzubieten um dann mehr Provisionen machen zu können. Deshalb sanktioniert Ebay VK die unter 4,4 bei den Versandkosten  fallen, wer sich langfristig als VK halten will der MUSS Versandkostenfrei anbieten...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder