abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit gestern gehen bei mir die Ebay Kleinanzeigen nicht mehr, ist das ein allgemeines Problem, oder nur bei Mir?

Hallo,

ich wollte bei Ebay Kleinanzeigen was einstellen und

seit gestern kann ich die Seite nicht mehr aufrufen. Ist das ein allgemeines Problem oder nur bei mir.

Danke für eure Antwort.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (12)

Antworten (12)

Hallo, bei mir auch seit gestern  .Sie startet zwar, aber dann kommt die Meldung : ebey kleinanzeigen.de reagiert nicht und friert die Seite ein. nach mehrmaligem drücken auf den Button wiederherstellen, funktioniert es kurz wieder. Aber es ist müßig ständig die Eingabe zu wiederholen.

Seit heute wird bei der Eingabe im Feld Artikelsuche nur noch ein schwarzer Bildschirm angezeigt.

System Windos 10

Suchmaschine:Google Chrom

Bei meinem anderen Rechner:

Windows 7

Suchmaschine Google Chrome geht es.

Einen unfreundlichen Gruß an den Programmierer der dies verursacht hat. Mein Vorschlag, sofort entlassen. Solle künftig in einer Bäckerei arbeiten, da kann er seinen Murgs essen!!!

Am laptop kann ich Ebay-Kleinanzeigen aufrufen, kann mich auch einloggen und meine gespeicherten Suchaufträge abrufen, jedoch keine neue Suche eingeben/ausführen.

Am Handy funzt alles?Verlegener Smiley

Bei mirgeht es auch nicht.

beim handy geht es

Bei mir gings jetzt - ist auch ein neues erscheinungsbild!

Habe selbes Problem

Text:

Du bist nicht berechtigt auf diese Seite zuzugreifen. 😞

Bei mir geht es seit 14 Tagen nicht mehr wenn ich denen eine Mail sende kommt immer nur der selbe schreiben zurück das ist zum Kotzen. Sollen zu hause bleiben und weiter Schlafen.

de_jaepe
Auf Erkundungstour
Bei mir genauso.
Hallo bei mir genauso.

Das ist der letzte Verein. Die bekommen nichts gebacken. Soetwas sollte man von seinem Rechner entfernen. Der langsamste **bleep** den ich je gesehen habe. Zum kotzen.

Hab iPhone wer auch eins hat , kann an iOS 10 liegen
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder