24-04-2019 09:58
Wo kann ich die Sendungsnummer bei Rückgaben abfragen?
Ein Kunden hat einen Artikel zurückgeschickt. In der Rückgabe selbst ist der Artikel als zugestellt markiert und ich soll die Rückerstattung veranlassen. Der Artikel ist jedoch nie bei uns angekommen. Der Kunde hat wohl auch Angaben zur Sendungsverfolgung hinterlegt. Wo kann ich diese abfragen?
Das wäre eine gute Frage, wenn das intuitiv nicht ersichtlich ist oder aus einer Mail von eBay nicht hervorgeht.
Kann dazu leider nichts spezielles beitragen,
da ich noch keine verfolgbare Rückgabe durchführen musste.
Ist im Verkäufer-Cockpit Pro nichts bei den Rückgaben zu finden?
Hast Du das Rücksendeticket erstellt oder eBay? Lässt sich da nix finden?
Wenn schon eine Sendungsnummer eingegeben wird,
soll die natürlich adäquat zur Sendungsverfolgung für Käufer genauso klar ersichtlich dargestellt werden können.
Du bist doch nun Shop-Abonnent und eBay Plus-Kunde als Verkäufer.
Dort gibt es eine spezielle Hotline (Kundenservice).
Nutze diese und gehe dem dortigen Personal richtig auf den Zünder,
damit die Technik erkennen kann, dass eventueller Handlungsbedarf an der Programmierung besteht.