20-12-2012 18:06
Hallo,
Immer wenn ich ein was verkaufen möchte und das Angebot komplett fertig Stelle kommt:
Sie können Ihr Angebot aufgrund folgender Probleme nicht sendenBitte geben Sie einen gültigen Wert ein.Bitte wählen Sie einen Versandanbieter aus.Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein.Es ist ein Fehler aufgetretenGehen Sie bitte zurück und bearbeiten Sie Ihr Angebot
Was meinen die mit gültigen Wert?
Ich hab alles überprüft und es 4mal gemacht. Sogar einen anderen Explorer genommen.
Jedes mal das selbe. Ich habe defintiv alles ausgefüllt.
Kann mir bitte wer helfen?
Da steht ja auch......Bitte wählen Sie einen Versandanbieter aus.
Ich weiß zwar nicht genau was bei deinem Angebot nicht stimmt, aber bei den Versandarten gibt es auch limits für die Kosten, vielleicht hast du zuviel Porto angegeben.
Ich weiß ja nicht wie du versenden möchtest, und mit welchem Versandunternehmen.
Klick mal in deinem Verkaufsformular unter Teilen Sie Ihren Käufern die Versandinformationen mit. auf Formular anpassen in dem Fenster was sich dort öffnet, einen Haken bei den Versandunternehmen setzen, die du anbieten möchtest und speichern. Jetzt kannst du als Versandart wählen z.B. Deutsche Post Brief und daneben dann das Porto eintragen.