22-01-2012 15:59
Wie bekomme ich mein Angebot gelöscht,der Artikel ist sofort verkauft worden.
hindra, der Artikel ist schon längst verkauft. Da gibt es nichts mehr zu bearbeiten.
Merkwürdig,bei mir stand bei aufrufen des aktuellen Artikels die Restlaufzeit.
Bei beendete Angebote taucht die 2. Tasche auch nicht mehr auf.
Unheimlich.....
irgendwas hat da seitens Ebay gesponnen
meine Irritation rührte daher, das die braune Hebammentasche unter den beendeten (20.1) stand, gleichzeitig aber noch als aktiver Artikel (Rastzeit 7 Tage und nochwas) gelistet....... beim anklicken des aktiven Artikels erschin dann beendet (am 20.1)
?:|
Hallo,
gehe einfach rechts vom Artikel auf "Aktion,Angebot beenden".
Solltest du schnell machen, solange kein Gebot vorliegt.
Hast du erst zwei Tage nach wiedereinstellen gemerkt, dass die Tasche schon verkauft ist?
Wenn die jetzt schon beboten wäre,hättest du ein Problem.
öff, du siehst mich irritiert
Wieso löschen? Du wartest jetzt auf die Zahlung und versendest deinen Artikel. Oder wie ist die Frage zu verstehen?
Löschen kannst Du wenn alles korrekt abgewickelt ist.
ich grüsse euch,evtl,bekomme ich hier hilfe,
ich habe 3 artikel im verkauf davon sind alle drei in der auktion und im sofortkauf,bei einem artikel ,siehe meine zeitschriften neue mode aus dem jahr 1976,heute taucht der sofortverkauf nicht mehr auf,80,00 hatte ich im sofortverkaufen und jetzt stehe ich nur noch mit einem euro auktion drinnen und ich habe nichts gemacht,ich wollte es wieder verändern,bin auf bearbeiten gegangen da hat er mir auch die 80,00 euro sofortverkaufen angezeigt aber für den käufer ist das nicht zu sehen,das problem ist das ich jetzt schon ein angebot also das ein dame schon gebietet hat,ich finde das wirklich nicht mehr schön,ich habe nicht vor diese alten schätzchen zu verschenken,liebe grüsse
Du geht auf Dein Verkaufsformular "Angebot bearbeiten" und stellst bei Sofortkauf den vereinbarten Preis zusätzlich rein.
Dann sollte der Käufer annehmen und alles geht seinen gewohnten Gang.
Nimmt er nicht an, war es gut, dass Du es so gemacht hast.
Setze dann im Verkaufsformular den Sofortkauf wieder ab. Natürlich musst du noch Gebühren für den Sofortkauf einrechnen. Einfach den Artikel jetzt rausnehmen ist meiner Ansicht nach nicht die richtige Lösung.
Denke alles andere würde gegen die eBay Richtlinien verstoßen, da eBay ja auch Gebührren entgehen.
bene, das ist nicht nur bei dir so.
Ich bin auch etwas irritiert.