27-12-2012 23:27
Jetzt gerade läuft ja wieder so ne schöne Sonderaktion für private Verkäufer (0 Cent Angebotsgebühr). Weiß rein zufällig jemand, wann es so eine Aktion auch noch mal für gewerbliche Verkäufer geben wird???
Liebe Grüsse an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Krankes Baby? Schlimm!
Aber augenscheinlich schon einen Monat krank.
Da wurdest du schon mehr als deutlich auf deine Fehler hingewiesen und deine Antwort war nicht wesentlich freundlicher als die heute hier.
Und: Deine WRB sind immer noch abmahnbar. Zumal du in verschiedenen Angeboten die unterschiedlichsten WRB stehen hast.
Das Impressum wird immer schlimmer.
Die AGB sind, nun sagen wir "individuell".
Wenn ich du wäre, würde ich alle unbebotenen Angebote löschen und erst wieder einstellen, wenn ic mich rechtlich abgesichert hätte.
Bis dahin ist dann sicher auch das Baby wieder gesund. 😉
@Kogo2004: Ich hatte vor Weihnachten bei unserem FA angerufen und gefragt, wann ich denn endlich die Ust ID. bekommen würde. Die nette Dame sagte mir, meine Unterlagen würden beim Bundeszentralamt für Steuern geprüft und die würden mir dann die Nr. per Post schicken. Bin ja mal gespannt. Warte schon sehr lange.
Sorry für meine genervetn Anworten. Mein Baby ist krank 😞
Schade, dass man hier nicht schreiben darf, für wie dumm man manche Beiträge/Posts nebst ihren Verfassern hält.
Aber für TE eine Verwarnung riskieren? Nööööööööööööööööh.
Also Leute ich hab jetzt die WRB geändert. Trotzdem ruf ich morgen noch mal bei meinem Rechtsanwalt an.
Ansonsten guten Rutsch ins neue Jahr
Und meine eigentliche Frage werde ich direkt an Ebay stellen
Geändert? Mag sein. Falsch und damit abmahnbar ist sie immer noch.
Ich wünsche dir KEINEN guten Rutsch ins Neue Jahr.
Nicht, dass du mir dann noch die Schuld gibst, wenn du mit deinen falschen Angaben mächtig auf den Ar.. Hintern gefallen bist.
Moin kogo.
TE ist nur auf Sonderaktionen aus. Schnelles Geld, ohne jegliche Ahnung.
Und was besonders dämlich ist, sie wurde schon einmal gewarnt.
Absolut belehrungsresistent.
Also Leute ich hab jetzt die WRB geändert. Trotzdem ruf ich morgen noch mal bei meinem Rechtsanwalt an.
Ansonsten guten Rutsch ins neue Jahr
Und meine eigentliche Frage werde ich direkt an Ebay stellen.
Wenn diese WRB von einem anwalt erstellt wurde, gibt es verschiedene Möglichkeiten:
- Er hat in Burkina Faso studiert.
- Er ist völlig verblödet
- Er wollte dir bewußt und vorsätzlich schaden.
Dein Impressum ist auch unvollständig.
Und damit bist du extrem abmahngefährdet, ob dir das nun gefällt oder nicht.
Aber motz nur weiter über Foris, die dir mit ihren Tipps möglicherweise eine Menge Ärger und Geld sparen wollen.
@Karla71: Ja ist mir alles bekannt.
In jeder Auktion habe ich Angaben zum Material gemacht. Ich weiss das die hier helfen wollen, aber das nervt auch ziemlich.
die Bedeutung von z.B. ist dir bekannt?
die Materialangabe bezieht sich auf Textilien.....
jetzt flipp nicht gleich aus.....aber hier schlagen ständig gewerbliche Verkäufer auf mit fehlerhafter WRB......da fragt man sich schon mal wer die erstellt hat.......
nimm dir die Warnung zu Herzen.....die Hilfesteller, welche auf WRB`s hinweisen, wissen wovon sie reden..
@Karla71. Übrigens sind nicht nur Büchersendungen sondern auch Warensendungen ab 01. Januar teurer. Kann ja auch mal klugscheissern. Doof oder?
@Karla71. Nein Das Büchersendungen teurer werden ist natürlich nicht an mir vorbeigegangen. Die vorbereiteten Angebote sind alle auf dem neuesten Stand. Ausserdem was geht Dich das an?????
@Kongo2004: Sie geben die falschen Antworten auf meine Fragen. Die WRB sind vom Anwalt erstellt worden. Was für Materialangaben???? Soll ich schreiben woraus ein Buch gemacht ist???? Aus Bäumen?
Wofür jetzt genau sendungsverfolgter Versand??? Für ein Buch von 3 Euro? Oder wie? Und wofür Paypal? Bei Auktionen ist das einfach sinnlos, wenn man Dinge anbietet die nicht mehr als 10 Euro wert sind. Ich hasse die Klugscheisserei hier. Vorallem werden hier immer wieder solche Sachen geschrieben, obwohl die Frage eine ganz andere ist. Man hat schon mal versucht mich hier klein zu machen. Ich weiss was ich tue, aber trotzdem danke. Furchtbar!!!
Und meine eigentliche Frage werde ich direkt an Ebay stellen.
Herzliches Beileid......
insbesondere, da Ebay keinerlei rechtlichen Auskünfte geben darf!
Warum teerst und federst Du Deinen Südsee-Rechtsanwalt nicht einfach?
dann kaufste Dir von der noch vorhandenen Kohle ein Flugticket und bleibst die näxten Jahrzehnte inne Südsee
(gibt m.E. kein Auslieferungsabkommen mit den Inselstaaten).....
kopfschüttel`......
irgendwo hatte ich TE schon mal gelesen......
mit "Nackenhaaren nach oben" -
insbesondere bei solchen "Mitteilungen":
"Die Umsatzsteuer ID hab ich schon beantragt, als ich den Fragebogen vom FA abgegeben habe."
ganz klar - das FA stellt auch ne USt-ID aus....
logisch -
insbesondere bei Abgabe eines Fragebogens zur Steuerlichen Erfassung.....
hast Du schon mal etwas vom Bundeszentralamt für Steuern gehört?
wahrscheinlich haste jetzt dicke Fragezeichen inne Augen, oder?
kannst ja mal Deinen "Rechtsanwalt" fragen....
wenn es diesen RA denn dann überhaupt geben sollte....
Moin sir,
wieder ein VK, der ein Kandidat für betreute Ebayen ist......
irgendwo wird ne WRB weggefunden/kopiert -
die Rechtlichen Angaben sind stümperhaft....
aber Hauptsache im Forenbericht rumtönen wie Graf Bolle.....
mir egal - ist nicht meine Kohle, die sich ein Abmahnfuzzi -
hier vollkommen zu Recht- holt.....
TE - schon mal etwas von "auf dem Silbertablett präsentiert" gehört?
nicht?
dann schau` in den näxten Tagen öfter mal in Deinen Briefkasten.....
und mach` sinnvollerweise direkt einen Termin mit Deiner Hausbank....
wenne noch kreditwürdig bist :^O
Du hast anscheinend keine Ahnung, wer hier alles mitliest, ohne sich an einem Forenbeitrag zu beteiligen -
bei Deinem Tonfall habe ICH nicht die geringste Lust, auch nur 1 Sekunde meiner Zeit zu vergeuden, um Dir Deine dicken Schnitzer aufzuzeigen oder Dir ne Info mitzuteilen, wie Du "das" ausbügeln kannst....
Die WRB sind vom Anwalt erstellt worden. Was für Materialangaben????
so so - die WRB hat ein "Anwalt" erstellt......
guter Gag.....
TIP: die Abmahn-Haie lieben solche TE`s wie Dich.....
Du bist Haifischfutter de Luxe.....
und jetzt kannste weiter-rum-zicken......
das sich ab 1.1.2013 das Porto einiger Versandarten z.B. Büchersendung ändert, ist auch an dir vorbeigegangen.....
frag` mal beim Hausherrn nach.....
wenn Du dieses "Gespräch" hinter Dir hast, direkt das nächste Gespräch in Angriff nehmen -
mit Deinem Fachanwalt.....
das Du extrem abmahngefährdet bist, scheint Dir bisher noch nicht aufgefallen zu sein, oder?
Deine WRB ist.........veraltet....
wo sind Deine Materialangaben?
Paypal und nicht-sendungsverfolgter-Versand......
Heilig`s Blechle -
da haste einige dicke Baustellen......
die "Preise" für Abmahnungen sind Dir bekannt?
höherer 3-stelliger (bis 4-stelliger) Betrag.......
entspannte Nachtschicht wünsch`
http://www.haendlerbund.de/widerrufstextgenerator
http://pages.ebay.de/help/sell/bulk-edit-tips.html