abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spionage meiner eingestellten Auktionen durch Verkäufer die mir folgen

Hallo,

ich habe das Problem, das ich mich, sobald ich in eBay eine Auktion einstelle, rechtfertigen muss, warum ich dies verkaufe und warum das in eBay zum Verkauf steht,... und das nervt mich tierisch!!!

Der Grund für dieses Problem ist einfach. Viele aus meinem Bekanntenkreis haben mich in Ihrer "Verkäufer folgen" Liste und bekommen sofort von eBay eine Nachricht, sobald ich einen Artikel einstelle.

Dies finde ich 1. nicht richtig, da das niemand etwas angeht, außer potentielle Käufer die sich für den eingestellten Artikel interessieren und durch die Suche nach einem bestimmten Artikel auf meine Auktion gestoßen sind und ich fühle mich dadurch 2. in meiner Privatsphäre erheblich gestört!

Denn es kann nicht sein, dass andere Leute meine Auktionen ausspionieren und gleich nach Einstellen eines Artikels darüber informiert werden, das ich eine Auktion eingestellt habe.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ist es möglich, dass ich mich bei anderen von der Liste "Verkäufer folgen" rauslöschen kann, bzw. kann man bei eBay eine Einstellung treffen, damit ich nicht mehr "verfolgt" werden kann?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder