abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Startpreis bei Auktion

Wenn ich bei einer Auktion einen Startpreis angebe - erhöht das die Gebühren? Bzw. wenn ich dann mit diesen Angebot 0 Gebote bekommn solltee, also nicht verkaufe, muss ich trotzdem Gebühren zahlen? Ähnlich wie bei Mindestpreis?

Danke für Hilfe!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo mar-marge

Die Höhe des Startpreises spielt keine Rolle.

Das kostet keine Gebühr.

Gruß

Antworten (2)

Antworten (2)

Die Höhe des Startpreises spielt bei den Gebühren keine Rolle, entscheidend ist  der Verkaufspreis.

Doch bitte beachte die Versandkosten, das ist wichtig.

Der Versand innerhalb Deutschlands ist überschaubar. Bei Paketen und Päckchen innerhalb der EU wirds da schon wesentlich

teurer. Informiere Dich darüber auf der homepage von dhl. Pflege die Daten in deinen eingestellten Angeboten mit ein.

Denn wenn jemand aus Fernost Ware von Dir ordert und Du musst dort ein 20 kg Paket (oder nur 8 kg) hin verschicken, fällst Du

mit deinen angegebenen 10,99 Euro Versandkosten böse auf die Nase. 

@mar-marge schrieb:

Wenn ich bei einer Auktion einen Startpreis angebe - erhöht das die Gebühren? Bzw. wenn ich dann mit diesen Angebot 0 Gebote bekommn solltee, also nicht verkaufe, muss ich trotzdem Gebühren zahlen? Ähnlich wie bei Mindestpreis?

Danke für Hilfe!

@mar-marge

schau` Dir einfach mal die Ebay-Informationen hierzu an:

http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html

Wobei Du bei Deinen aktuell-eingestellten Angeboten definitiv "draufzahlst" sind die Versandkosten bei einem Versand ins Ausland.

Du bietest den weltweitern Versand an - dabei hast Du die Versandkosten die für den Versand innerhalb von Deutschland gelten auch für die europäischen/weltweiten-Länder eingepflegt.

Ein Paket in die USA bekommst Du nicht für Euro 10,99 - dazu wäre das DHL-Paket (in die USA) nicht PP-kompatibel.

Hier wäre der Versand via UPS / Fedex erforderlich: diesen bekommst Du nicht zum "Spottpreis" von Euro 10,99.....

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder