20-11-2017 22:19
Wenn ich bei einer Auktion einen Startpreis angebe - erhöht das die Gebühren? Bzw. wenn ich dann mit diesen Angebot 0 Gebote bekommn solltee, also nicht verkaufe, muss ich trotzdem Gebühren zahlen? Ähnlich wie bei Mindestpreis?
Danke für Hilfe!
@mar-marge schrieb:Wenn ich bei einer Auktion einen Startpreis angebe - erhöht das die Gebühren? Bzw. wenn ich dann mit diesen Angebot 0 Gebote bekommn solltee, also nicht verkaufe, muss ich trotzdem Gebühren zahlen? Ähnlich wie bei Mindestpreis?
Danke für Hilfe!
schau` Dir einfach mal die Ebay-Informationen hierzu an:
http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html
Wobei Du bei Deinen aktuell-eingestellten Angeboten definitiv "draufzahlst" sind die Versandkosten bei einem Versand ins Ausland.
Du bietest den weltweitern Versand an - dabei hast Du die Versandkosten die für den Versand innerhalb von Deutschland gelten auch für die europäischen/weltweiten-Länder eingepflegt.
Ein Paket in die USA bekommst Du nicht für Euro 10,99 - dazu wäre das DHL-Paket (in die USA) nicht PP-kompatibel.
Hier wäre der Versand via UPS / Fedex erforderlich: diesen bekommst Du nicht zum "Spottpreis" von Euro 10,99.....
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......