abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Steckt ein Kind hinter "ccs-united" ?

granadamaex
Auf Erkundungstour

Hatte zum genannten Account bereits geschrieben !

Steckt hinter diesem Account nur ein gelangweiltes Kind ?

-siehe aktuelles Angebot-

Anscheinend haben sich meine Befürchtungen jedoch bewahrheitet und meine ach so ungeduldige Art ist wohl begründet.

Hiermit möchte ich diejenigen ansprechen, die ebenfalls an ccs-united verkauft haben / bei denen dieser ebenfalls Höchstbietender war !

Gesamtes Thema betrachten
granadamaex
Auf Erkundungstour

hab ich schon geschrieben, das ich mir darüber bewußt bin, das es ein "gewerblicher Verkäufer" ist.

IWI ...dieser sarkasmus ist nicht angebracht ! Ich hab mit dem "Käufer" telefoniert und bin wohl eher im Bilde als du !

Zum Abschluss möchte ich anmerken, das ich als Verkäufer hier nicht mehr tätig sein werde und die Forenhelfer sollten mit ihren Antworten etwas diplomatischer und sorgvoller umgehen.

Ein anderes Problem wurde, auch von dir IWI, genauso abgetan, und unterm Strich steht, das sich ein Käufer illegal eine fremde Identität beschafft hat und damit hier Geschäfte treibt. Hat aber niemanden interessiert und ich war dem dumme im Hilfeforum...ich hab mich um alles gekümmert,bin niemandem etwas schuldig geblieben und werd auch in Zukunft gut damit fahren !

Antworten wie "ich wär ein Egoist" könnt ihr euch sparen.....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder