17-04-2013 12:26
Im ganzen habe ich 31 Artikel gelistet, aber zu finden sind nur 8 Artikel. was ist hier los? sowas hatte ich vor ein paar jahren bei ebay.com schon mal, aber die Leute vom Support hatten da auch keine Ahnung.
Seitdem kam das nicht mehr vor .... aber nun wieder das selbe drama!
Nach auktionsnummer kann ich suchen, aber die begriffe sagen der suchmaschine nichts
http://www.ebay.com/sch/zorghuul/m.html <- hier werden bei MIR nur 8 Artikel angezeigt
weiß jemand rat? die beobachter- bzw bieteranzahl ist auch relativ gering in bezug auf meine letzten auktionen
Wenn du auf ebay.de einstellst, müssten eigentlich alle Artikel die du mit angegebenen Versandkosten für den internationalen Versand eingestellt hast immer über ebay.com aufrufbar sein (über wordwide).
Deine Auktion wird nur unter *similar items* gelistet. Ich kann dir nicht genau sagen warum, aber ich vermute das hat was mit der Kategorienauswahl zu tun.

Also bei mir klappt es eingeloggt bei ebay.com auch.
Geh: über die Erweiterte Suche
und stell ziemlich weit unten Worldwide ein . . .

Ist doch alles da, du musst bei ebay.com nur *Worldwide* als Location auswählen (ansonsten werden nur die Artikel mit Standort US angezeigt):
http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=Myrkwid+-+Part+II&LH_PrefLoc=2
P.S.
Du weisst dass jeder K bei dir per Paypal zahlen und nur unversicherten Versand auswählen kann.
Meldet der K dann einen Fall wegen nicht erhaltener Ware hast du keine Sendungsnummer und Paypal nimmt dir die Kohle wieder vom Paypalkonto um sie an den K zurückzugeben.
Ziemlich unklug diese Versandvarianten. Dieser Passus in der AB nützt dir im Falle eines Falles überhaupt nix.
Und wenn ebay das liest löschen sie dir noch alle Auktionen, du darfst Paypalzahler nämlich nicht benachteiligen (gleiche Versandoptionen für alle zahlungswege!!):
Postage costs DOESN'T include registration/insurance! (please notice that for paypal payment)
If you want registration/insurance (up to 66 USD) add 3,8 USD.
im Nur Textformat sind sie vorhanden,
aber noch nicht für Jedermann sichtbar, gelistet . . .
Warum habe ich Dir ja gerade gesagt.
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=zorghuul
Es sind 31 Artikel, jedoch werden bei ebay.de nur 8 angezeigt. Das liegt daran, dass der Mindestpreis bei ebay.de 1 Euro betragen muss. Auktionen deren Gebotspreise darunter liegen kann man nicht einsehen.
Moin
solange die noch nicht bebotenen Auktionem UNTER 1,- € liegen,
sind sie hier nicht zu finden . . .
da in Deutschland der geringste Preis 1,- € Startpreis beträgt.
Deshalb siehst Du nur die 8 bereits bebotenen Auktionen
kein ding
hatte vor jahren genauso einen fall und der ebay.com support hatte keine antwort darauf... dachte mir, evtl. ist das, ich sag mal seltene problem bekannt 😉
>Leute, das ist ja das problem
das ist NICHT meine auktion ![]()
Oh jaaaaaaaaaaa, auch gerade sehe . . . sorry . . . ;\
ok, super danke
🙂
ok. ebay.com ist mir ein rätsel -,-
ich werde die auktionen, die nicht anständig angezeigt werden - das betrifft ja ganze 23 stück - löschen, und auf ebay.de listen
echt eigenartig
aber vielen dank für die hilfe
Leute, das ist ja das problem
das ist NICHT meine auktion 😉
diese hier hab ich nämlich zu verkaufen
ach, da sowieso alles als paket verschickt wird, ist es automatisch mit Tracking. sollte das mal abändern, denn wo du recht hast, hast du recht
UUUUND
ich habs auf WORLDWIDE abgeändert, aber der artikel erscheint bei mir trotzdem nicht
bei mir erscheint nur
1 active listings
= MYRKWID - Part II - lim.300 mit 28.31USD
sonst nichts
ich glaub, ich bin schon komplett verrückt
Ok, danke! klingt plausibel bez. ebay.de und mit dem EURO
aber weshalbe werden sie bei ebay.com nicht gelistet? auf 14 artikel habe ich bereits ein gebot mit einem Dollar
zb wenn ich zb diesen Artikel:
http://www.ebay.com/itm/171022292073
mit diesem begriff suche: Myrkwid - Part II
findet ebay.com/de ihn nicht. ist das irgendeine einstellungssache?