01-01-2013 18:08
Hallo,
ich habe einen etwas längeren Text im Verkaufsformular eingegeben und wollte einige Absätze in fett und grün hervorheben.
Das klappte auch im oberen Bereich. Dann war Schluss, denn ich konnte keine Textstellen mehr mit der rechten Maustaste markieren. Manchmal sprang dabei auch der Text ans Ende (nicht so wichtig).
So musste ich in bereits markierten, oberen Textstellen einige fett-grüne Buchstaben kopieren und in den restlichen Text einfügen, dann alles nochmal in grün und fett tippen! Hat man nämlich einige Buchstaben schon in fett & grün, kann man auch in fett & grün weiter tippen!!
Doch das dauert(e) ziemlich lange und ist ja nicht im Sinne des Erfinders.
Woran liegt es, dass ich plötzlich keinen text mehr markieren kann? Cookies hatte ich auch zwischenzeitlich gelöscht, hat aber nix gebracht.
Die Artikelnummer: 170968194858
Vielen Dank im Voraus und frohes 2013!
Bei Einschreiben gibt es nur eine Haftung bis 20 € / 25 € von der Post.
Nachzulesen unter:
http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=link1015321_1023834
Dein Artikelpreis ist 66 €. Diese bekommst Du bei einem evtl. Verlust der Sendung nicht erstattet.
Bei Deinem Problem mit dem Text kann ich Dir leider nicht helfen, das hatte ich noch nicht....vielleicht kann Dir nachher noch jemand einen Hinweis geben.
Danke für Eure Portokommentare. Paket ins nicht-EU-Ausland scheint mir unverhältnismäßig teuer. Über das innerdeutsche und EU-Porto mache ich mir noch Gedanken.
Vielleicht stolpert ja ein eBay-Experte über meine nicht funktionierenden Textmarkierungen...
Nächstes Mal werde ich den text in Word formatieren und einfach reinkopieren.
LG!
Kostenloser Versand als Einschreiben innerhalb Deutschlands.
Hallo, du bietest einen Artikel für 66 Euro an, akzeptierst PP-Zahlung und willst wirklich als Brief versenden ?