Transaktion abbrechen

woodie0_1
Auf Erkundungstour

Hallo Zusammen!

Ich habe mal wieder eine Frage:

Kann ich eine Auktion vorzeitig beenden, wenn z.B. der Artikel kaputt ist? Also bevor jemand ersteigert hat? Früher ging das mal, aber jetzt bekomme ich immer die Meldung, daß die Auktion noch läuft und ich warten soll, bis jemand gekauft hat.

Danke schon mal im voraus!

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

das einstellen eines Artikels, ist eine verbindliche Willensabgabe (also..... ich will verkaufen)

sofern der Artikel noch nicht beboten wurde, kannst du beenden dein Ebay- aktuelle Angebote- hinter dem zutreffenden Artikel das drop down Menü öffnen Artikel beenden

sollte bereits ein Gebot vorliegen, darfst du den Artikel anderweitig erwerben und dem späteren K zukommen lassen

Hallo,

deine Angebote laufen alle noch länger als 12 Stunden und sind nicht beboten.

http://shop.ebay.de/woodie0_1/m.html?_trkparms=65%253A12%257C66%253A1%257C39%253A1%257C72%253A3345&r...

Sollte also kein Promlem sein.

http://pages.ebay.de/help/sell/end_early.html#how

Antworten (8)

Antworten (8)

Moin,

sind Gebote drauf?

Solange keine Gebote abgegeben sind,und das Angebot noch länger wie 12 Std. läuft,

kannst du das Angebot vorzeitig beenden.

Eigentlich kenne ich das auch so.

Da waren früher verschiedene Optionen, wie beispielslweise, "Artikel nicht mehr verfügbar", oder "Artikel zerstört", etc.

Gibt es das heute nicht mehr ?:|

😉

blonschen
Auf Erkundungstour

hallo,

ich habe dazu auch eine Frage u zwar ist ein Artikel den ich zum Verkauf eingestellt habe, Auktion zuende, nicht mehr in meinem Besitz.

Auf bitten das der Käufer der Transaktion abbrechen zustimmt u ich das geld noch nicht erhalten habe, bzw dann auch direkt wieder zurückgesendet habe, hat er dies abgelehnt u droht nun mit weiteren Konsequenzen, was kann ich tun?

woodie0_1
Auf Erkundungstour

:^O

Super! Danke für die schnellen Antworten!

Auf das Einfachste komme ich natürlich wieder mal nicht.

Hatte unter "Transaktion abbrechen" gesucht und nicht unter "Angebot beenden".

Danke nochmals!

@booty

Doch das gibts noch immer.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder