13-08-2012 22:01
Hallo,
Habe die Transaktion beendet, da der Kunde Zahlung verweigert hat. NUN habe ich ein Problem... mein LIMIT ist dadurch überschritten (SofortKauf) und ich würde es gerne wiedereinstellen und verkaufen!! Nach 7 Tagen sollte es doch gehen ?
Bitte die Frage beantworten, wie kann ich den Artikel ganz löschen damit mein LIMIT wieder steigt und ich es dann erneut einstellen kann.
"mecker" -
das Du keine Ahnung hast, beweist Du am laufenden Band:
"Wieder einmal zeigt sich, ein TA ist viel besser als ein Nichtzahlungsfall.
Bei dem wäre eine einvernehmliche Lösung nicht möglich gewesen."
DIR die Unterschiede zu erklären wäre Perlen vor die grunzenden Tiere zu werfen.....
überflüssig, weil Du es in Deiner einseitigen Sicht eh nicht verstehst....
ein nicht-bezahlter-Artikel ist effektiver.....
aber auch das verstehst Du wieder nicht.....