31-01-2016 20:58 - bearbeitet 31-01-2016 21:00
Ich habe heute im Turbo Lister diverse Auktionen vorbereitet, um aussortierte Dinge endlich loszuwerden. Leider funktioniert das Hochladen nur mit extremen Störungen. Immer wieder stürzt das Programm mit der Fehlermeldung "Turbo Lister EXE funktioniert nicht mehr" gänzlich ab. Heute Mittag konnte ich nicht verkaufte Artikel noch problemlos hochladen.
- Komprimieren hat teilweise Erfolg gebracht - einzelne Auktionen konnte ich hochladen. Dazwischen immer wieder Totalabstürze.
- Die Benutzerkontensteuerung habe ich ausgeschaltet - ohne Erfolg.
- In einigen Feldern stehen, wenn ich die noch nicht hochgeladene Auktion bearbeite, plötzlich höchst merkwürdige Inhalte: Kauderwelsch mit Sonderzeichen z.B. im Untertitel, den ich nie erfasst habe. Versandangaben sind komplett gelöscht. Kauderwelsch in der Zustandsbeschreibung. U.v.m.
- Mittlerweile kann ich das Programm gar nicht mehr starten.
- Eine Sicherheitskopie habe ich gemacht.
- Ich habe die aktuelle Version des Turbe Listers. Aktualisierungen wurden alle gemacht.
Probleme mit dem Turbo Lister gibt es regelmäßig, die Software macht einen stark veralteten Eindruck. So heftig war es jedoch noch nie. In den EBAY-Nachrichten gibt es keine Infos über Störungen. Hat jemand eine Idee, was hier los ist?
Verwende doch ganz einfach mal den: EtopeLister:
https://www.freeware.de/biet-o-matic/tipp/online-auktion-kostenloser-ebay-software-download/
da der TL2 sowieso dieses Jahr ausläuft und nicht mehr alle Funktionen exakt bietet.
Ich verwende den EtopeLister auch, und das problemlos, ebenso mit der Erstellung von CSV Dateien.
Diese erzeugst Du einzeln aus der angegebenen, hochgeladenen (nicht verkauften eBay-Angebote) unter: Exportieren,
indem Du die CSV Datei zunächst auf Deinem PC in einem separaten Ordner speicherst und diese dann bei eBay hochlädst.
Lösche vorher cookies und Internetverlauf und starte den Browsere neu.
Viel Erfolg