abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Turbolister abgeschalten , welches kostenfreie Tool können sie mir empfehlen ?

Habe erst jetzt bemerkt dass Turbolister abgeschalten wurde. Kann mir jemand sagen ob Verkaufsmanager OK  ist für private Anbieter ?

Wie kann ich die vorbereiteten Artikel von Turbolister in den neuen Manager rübernehmen ?

Wäre für eine Antwort sehr Dankbar.

LG sipecofa

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@sipecofa  schrieb:

Habe erst jetzt bemerkt dass Turbolister abgeschalten wurde. Kann mir jemand sagen ob Verkaufsmanager OK  ist für private Anbieter ?

Wie kann ich die vorbereiteten Artikel von Turbolister in den neuen Manager rübernehmen ?

Wäre für eine Antwort sehr Dankbar.

LG sipecofa

@sipecofa 

die einfachste Variante:

ab sofort KEINE TL-Updates mehr herunterladen und das Programm einfach wie gewohnt nutzen um die Beschreibungen zu erstellen

-

lediglich beim "Hochladen" musst Du etwas "umswitchen":

die Artikelbeschreibungen im "HTML-Befehl" umstellen/kopieren und in das Onlineverkaufsformular hineinkopieren

-

dann die ganzen separaten Angaben zum Artikel machen und die Bilder hochladen: fertig.

Es gibt zwar "andere" Tools - die sind m.E. aber nicht ansatzweise so ausstaffiert wie der TL.....

dazu i.d.R. auch noch kostenpflichtig.....

Ebay überarbeitet die Angebotsseiten immer und immer wieder - deswegen ist es unerläßtlich die Artikelmerkmals (und "sonstigen" Änderungen) alle manuell durchzuführen.....

Wenn Du trotz alle dem einmal ein Update herunterlädst könnte dies das Ende Deines TL bedeuten:

dann wird das Programm nicht mehr starten - dann bleiben nur die "normalen" Einstellformulare......

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @sipecofa 

Für einen privaten der nur gelegentlich mal was verkauft

reicht der Verkaufsmanager locker.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder