14-04-2019 15:15
Habe erst jetzt bemerkt dass Turbolister abgeschalten wurde. Kann mir jemand sagen ob Verkaufsmanager OK ist für private Anbieter ?
Wie kann ich die vorbereiteten Artikel von Turbolister in den neuen Manager rübernehmen ?
Wäre für eine Antwort sehr Dankbar.
LG sipecofa
@sipecofa schrieb:Habe erst jetzt bemerkt dass Turbolister abgeschalten wurde. Kann mir jemand sagen ob Verkaufsmanager OK ist für private Anbieter ?
Wie kann ich die vorbereiteten Artikel von Turbolister in den neuen Manager rübernehmen ?
Wäre für eine Antwort sehr Dankbar.
LG sipecofa
die einfachste Variante:
ab sofort KEINE TL-Updates mehr herunterladen und das Programm einfach wie gewohnt nutzen um die Beschreibungen zu erstellen
-
lediglich beim "Hochladen" musst Du etwas "umswitchen":
die Artikelbeschreibungen im "HTML-Befehl" umstellen/kopieren und in das Onlineverkaufsformular hineinkopieren
-
dann die ganzen separaten Angaben zum Artikel machen und die Bilder hochladen: fertig.
Es gibt zwar "andere" Tools - die sind m.E. aber nicht ansatzweise so ausstaffiert wie der TL.....
dazu i.d.R. auch noch kostenpflichtig.....
Ebay überarbeitet die Angebotsseiten immer und immer wieder - deswegen ist es unerläßtlich die Artikelmerkmals (und "sonstigen" Änderungen) alle manuell durchzuführen.....
Wenn Du trotz alle dem einmal ein Update herunterlädst könnte dies das Ende Deines TL bedeuten:
dann wird das Programm nicht mehr starten - dann bleiben nur die "normalen" Einstellformulare......
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
Hallo @sipecofa
Für einen privaten der nur gelegentlich mal was verkauft
reicht der Verkaufsmanager locker.
Gruß