21-04-2018 15:55
Ich habe ein Netzteil für einen Speedport W 723V Typ B, Leader MU18-J120150-C5
verkauft Dieses Netzteil habe ich selbst für meinen Speedport W 723V Typ B genutzt, bis ich mich für einen anderen Router entschieden habe.
Das bewusste Netzteil war ein selbst von der Telekom geliefertes Netzteil, da das alte durch eine Rückrufaktion (Sicherheitsbedenken) ausgetauscht wurde.
genau dieses Netzteil habe ich fotografiert und alle Daten dem Netzteil entnommen und aufheschrieben.
Nun meint der Käufer dieses Netzteil entspricht nicht Bild und Beschreibung und es passt nicht an sein Speedport.
Der Käufer hat eine Rückgabe eingeleitet, obwohl ich dies ausgeschlossen habe.
Was kann ich tun?
Muss ich mich mit einer negativen Bewertung abfinden?
Gezahlt wurde mit Überweisung.
Lieferung als Maxibrief Deutsche Post
wenn der Artikel wie beschrieben war und alles korrekt abgelaufen ist, würde ich gar nichts zurücknehmen, da kann der Käufer noch so oft eine Rückgabeanfrage öffnen.
Übrigens: Selbst wenn du zustimmst und rückabwickelst kann dich der Käufer auch dann negativ bewerten.