30-12-2016 11:20
Ich bin sicherlich nicht die Einzige, die diese unzähligen Reklamen, die unerwünscht und ohne eigenes Hinzutun auf dem Bildschirm plötzlich alles bedecken, absolut lästig finden. Leider nicht nur bei Ebay, sondern überall, aber bei Ebay ist es mir besonders in letzter Zeit sehr aufgefallen. Immerhin erhält Ebay viel Geld von den Verkäufern und ist es wirklich nötig dann uns mit diesen ätzenden Reklamen noch mehr als voher zu traktieren? Ich denke ernst darüber nach, ob ich so weiter machen möchte. Es gibt auch andere Verkaufsportale.
@braisin-raisin schrieb:Ich bin sicherlich nicht die Einzige, die diese unzähligen Reklamen, die unerwünscht und ohne eigenes Hinzutun auf dem Bildschirm plötzlich alles bedecken, absolut lästig finden. Leider nicht nur bei Ebay, sondern überall, aber bei Ebay ist es mir besonders in letzter Zeit sehr aufgefallen. Immerhin erhält Ebay viel Geld von den Verkäufern und ist es wirklich nötig dann uns mit diesen ätzenden Reklamen noch mehr als voher zu traktieren? Ich denke ernst darüber nach, ob ich so weiter machen möchte. Es gibt auch andere Verkaufsportale.
klar gibt es die - mit ebenfalls eingeblendeter Reklame, und das mitunter auch in den Kategorielistungen zwischen den Angeboten der jeweiligen Plattform, was das ganze noch unübersichtlicher macht
wenn es Dich stört, lade Dir Werbeblocker wie z.B. Adblock Plus (für Firefox, Chrome) herunter, auch für die anderen Browser gibt es diese Erweiterungen