abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer mit 100%-Bewertung trotz aktueller Negativ-Bewertungen - wie geht das?

gulln
Auf Erkundungstour

als Käufer kann das sein - habe ich hier gelesen. Aber als Verkäufer??? Die letzten drei Negativ-Bewertungen waren innerhalb der letzten 12 Monate. Keine wurde zurückgenommen. Trotzdem hat der Verkäufer 100%???

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

Momentan scheint es da erhebliche Probleme bei eBay mit der Prozentrechnung in jeder Hinsicht zu geben ...

Mitglieder ohne negative Bewertung haben keine 100%, dafür solche mit negativen Bewertungen aber.

Gleicht sich nach dem Gesetz der Großen Zahlen aus.

Wundert mich , dass der überhaupt noch verkaufen darf ,bei den Sternchen.

Antworten (6)

Antworten (6)

gulln
Auf Erkundungstour

Danke für die vielen Hinweise!

Hab leider mit der ersteigerten Ware Pech gehabt (Pullover als "neu und ungetragen" beschrieben, ist ganz offensichtlich nicht neu und erst recht nicht ungetragen) und warte jetzt erst mal die Antwort von der Verkäuferin ab, bevor ich meine Bewertung abgebe...

das Problem liegt eher nicht an der Prozentrechnung

sondern am berechneten Zeitraum

bei diesem Mitglied fließen nur 61 positive in die 12 Monate-Berechnung ein

kleiner trost:

bald hat sich das mit dem verkaufen erledigt, da gehen die letzten gebrauchen bh's im wahrsten sinne des wortes über die theke  🙂

meines Wissens nach werden die % an einem bestimmten Tag berechnet - wenn an diesem Tag die positiven in einem bestimmten Prozentsatz überwiegen, steht da 100% ...

... meiner Meinung nach ist diese "neue" Berechnung der Prozente für'n Poppes - eBay sollte - wie "früher" auch -  alle Bewertungen seit der Anmeldung in die Prozente einfliessen lassen ... dementsprechend "bewerte" ich auch das Profil ... wenn auch ggf. nicht direkt über eBay

gulln
Auf Erkundungstour

ebay-Nick ist thwkatrin

Wie lautet der Nick des Verkäufers ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder