12-09-2017 23:03
Moin,
suche mich bereits von rechts oben nach links unten bei Ebay und den Hilfeseiten und hoffe nun hier auf Info/Hilfe..
Hab 2 kurze Fragen:
Ich verkaufe das erste Mal hier und frage mich, ob ich zwingend ein Versandetikett ausdrucken muss, oder ob ich das handschriftlich adressieren kann.. also selbst bei DHL die Versandkosten zahlen und ab zum Käufer!?!
..Falls (nach erfassen und verstehen des Ablaufs) das Etikettdrucken der einfachere Weg ist und ich diesen nutzen möchte; Etikett auf was ausdrucken, kann ich auf normalen Papier ausdrucken? ?
Unterstützung/Geduldige Erklärung wäre echt toll, Danke
@tschanfarang schrieb:Moin,
suche mich bereits von rechts oben nach links unten bei Ebay und den Hilfeseiten und hoffe nun hier auf Info/Hilfe..
Hab 2 kurze Fragen:
Ich verkaufe das erste Mal hier und frage mich, ob ich zwingend ein Versandetikett ausdrucken muss, oder ob ich das handschriftlich adressieren kann.. also selbst bei DHL die Versandkosten zahlen und ab zum Käufer!?!
..Falls (nach erfassen und verstehen des Ablaufs) das Etikettdrucken der einfachere Weg ist und ich diesen nutzen möchte; Etikett auf was ausdrucken, kann ich auf normalen Papier ausdrucken? ?
Unterstützung/Geduldige Erklärung wäre echt toll, Danke
Du musst keineswegs den Etikettendruck von Ebay benutzen.
Du kannst den Versandschein handschriftlich ausfüllen oder online direkt auf den Seiten der Versanddienstleister ausdrucken.
Du kannst Dir Klebeetiketten für den Druck besorgen oder auch auf ganz normalem Papier ausdrucken, und anschließend zurechtschneiden.