11-04-2017 13:50
Ich habe am 26.03.2017 bei einer Verkäuferin 2 Artikel gekauft, sofort bezahlt was aber nur per Überweisung möglich war. Nach der Auktion erhielt ich eine email mit dem Konto auf das ich überweisen sollte. PayPal war nicht angeboten, ich hätte liebend gerne dieses genutzt. Nun verging Tag um Tag, kein Wareneingang, keine Antwort auf Kontaktversuche. Auch der eröffnete Fall brachte keine Reaktion der Verkäuferin. Ich ließ mir nun die Kontaktdaten nochmals senden und sah sofort, dass hier etwas nicht stimmen kann, denn der Strassennamen war gänzlich falsch geschrieben und es gibt ihn auch nicht. Ein Anruf bei der dortigen Polizei bestätigte mir meine Vermutung. Und man riet mir Anzeige zu erstatten. Die Verkäuferin hat im gleichen Zeitraum eine Menge an DVD's verkauft jedoch auffallend wenig Bewertungen erhalten. Ob wohl diese Käufer ihre Ware auch nicht erhalten haben? Die Angabe einer falschen Adresse ist lt. eBay verboten. Alles gut und recht, aber dann muß man das doch auch melden können. Aber wie? Wer kann mir weiterhelfen?????
Erstatte Anzeige gegen den Kontoinhaber.
Hier kannst Du es eBay melden: