abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufen Artikelbeschreibung Absatz gemacht fortlaufender Text erscheint

Möchte nach langer Zeit wieder etwas verkaufen. Habe Artikelbeschreibung mit Absatz geschreiben - aber ein fortlaufender Text erscheint? Habe ich was falsch gemacht? Hat sich was geändert?

Ist außerdem das ändern einer Artikelbeschreibung jetzt kostenpflichtig? Fragen über Fragen-

Vielen Dank für Eure Antworten.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@bene usw Ohne Jeans mit Löchern nah am Schritt und abgetretene Jeans kommt hier keiner in den Club der nicht dauernd Computer spielender Kids. Sonst hätte mir bestimmt auch einer helfen können:^O

Ich zum Beispiel brauche immer Klamotten für meine Kinder  für den Garten usw.  Und der Rest  den ich eingestellt habe ist echt top. Bin nur dagegen alles wegzuschmeissen - und genug Fotos sind wohl auch dabei 🙂

Antworten (6)

Antworten (6)

iwi.2012
Auf Erkundungstour

Hast Du evtl. im HTML-Bereich geschrieben?

Dann hättest Du als Zeilenumbruch <p> setzen müssen

iwi.2012
Auf Erkundungstour

>Habe allerdings eine neuen Rechner!?

Moin

nein, dann schon eher am Browser.

Mit welchem Browser arbeitest Du?

Firerfox und auch der IE klappen ganz prima bei ebay

hast du evtl das Kurzformular genommen ?

solange kein Gebot vorliegt, kannst du bearbeiten

sofern du keine kostenpflichtigen Optionen hinzufügst, kostet das auch nicht extra

und unter uns Betschwestern......

abgetretene Jeans, oder Jeans mit Löchern nah am Schritt, gehören nicht in den Verkauf, sondern in den Altkleidercontainer

Also, oben (beim Ebay Formular) gab es Standard und HTLM zur Auswahl. Ganz gleich was ich genommen habe kam bei der Suche der fortlaufende Text. Benutze Firefox.Ging auch sonst problemlos- vor ca 2Jahren.

Habe das reguläre Formular genommen. Sonst konnte ich sogar noch mit ein bißchen Farbe , Schriftgröße usw spielen.

Habe allerdings eine neuen Rechner!? Könnte es daran liegen?

acforum1
Auf Erkundungstour

In WORD vorgeschrieben und dann einkopiert?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder