abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufslimit erreicht ( 1 Artikel verkauft)

Hallo,

ich habe vor 3 Wochen einen Artikel für 14,99€ verkauft.

Heute wollte ich wieder etwas verkaufen aber wenn ich dsa Angebot fertig stellen will bekomme ich gesagt " Verkaufslimit erreicht"

hier mehr

Sie können Ihr Angebot aufgrund folgender Probleme nicht senden

Leider kann Ihr Angebot nicht fertig gestellt werden, da Sie in dieser Kategorie Ihr Verkaufslimit erreicht haben.

Neue Verkäufer können in dieser Kategorie innerhalb von 30 Tagen nur eine begrenzte Anzahl an Artikeln verkaufen. Sie können dieses Angebot daher nicht fertig stellen. Sie können möglicherweise aber weiterhin andere Artikelarten in anderen Kategorien einstellen.

Sie können das Angebot fertig stellen:

• wenn eines Ihrer aktiven Angebote in dieser Kategorie ohne Verkauf beendet wird oder

• wenn 30 Tage vergangen sind, seit Sie Ihr Verkaufslimit in dieser Kategorie erreicht haben oder

• wenn Sie Ihr Verkaufslimit erhöhen. Hierzu müssen Sie Ihre persönlichen Daten über PayPal verifizieren.

Durch diese Einschränkungen können wir sicherstellen, dass alle Verkäufer die Anforderungen ihrer Käufer erfüllen können. Dies gilt insbesondere für Kategorien, in denen die Käufer für gewöhnlich höhere Ansprüche haben. Die Artikelanzahl, die Sie innerhalb von 30 Tagen einstellen können, ist in bestimmten Kategorien für mindestens 3 Monate nach Ihrem ersten Verkauf bei eBay begrenzt. Das Datum Ihres ersten Verkaufs wird im Verkäufer-Cockpit unter „Ihre eBay-Verkäufe“ angezeigt. Wenn Sie noch keinen Artikel verkauft haben, wird das Datum angezeigt, sobald Sie Ihren ersten Artikel verkauft haben.

Mehr zum Thema Kategorielimits für eBay-Verkäufer.

Ich habe aber nur 1 Artikel verkauft und in meinen Konto steht das hier 

Ihre Verkaufsaktivität im August
ArtikelBetrag 
 Verkaufte Artikel:1EUR 15,19 
 Eingestellte Angebote (aktiv): EUR 0,00 
 Noch möglich:
499
EUR 4.984,81

von 500von EUR 5.000,00 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Du hast schon einen Artikel verkauft, den Du gar nicht verkaufen darfst. Das reicht doch.

Ebay will Dich wohl nur vor weiterem Unfug beschützen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder