abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufter Artikel in falscher Ebay Liste

Hallo, ich habe einen Artikel verkauft, der in meiner Lister der nicht verkauften Artikel angezeigt wird. Mit Gebot und als verkauft. Dem Käufer wird angezeigt, er habe den Artikel verpasst...

Wie kann ich den Artikel in die richtige Ebay Liste verschieben, einsortieren? Oder was soll ich jetzt machen? DANKE für hilfreiche Antworten

Gesamtes Thema betrachten

@filifjonkaliebtkatastrophen  schrieb:

Hallo, ich habe einen Artikel verkauft, der in meiner Lister der nicht verkauften Artikel angezeigt wird. Mit Gebot und als verkauft. Dem Käufer wird angezeigt, er habe den Artikel verpasst...

Wie kann ich den Artikel in die richtige Ebay Liste verschieben, einsortieren? Oder was soll ich jetzt machen? DANKE für hilfreiche Antworten

@filifjonkaliebtkatastrophen 

Ebay frickelt (mal wieder) im Hintergrund an den Ebay-Seiten/-Einstellungen herum - schau` einfach morgen noch einmal nach!

Und/oder sinniere mal über eine "etwas" längere Einstell- und Verkaufspause - was Du hier betreibst kann ganz schnell nach hinten los gehen:

https://www.ebay.de/sch/filifjonkaliebtkatastrophen/m.html?item=113755071445&nordt=true&nma=true&has...

ein "Privatverkauf" sieht definitiv anders aus - diverse Bekleidungsgrößen die nicht alle von Dir stammen!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder