abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand Nach Schließung der Postfiliale

Mit einem anderen Account bin ich gewerblicher Verkäufer.

Heute am 31.12.2015 kamen einige bestellungen rein.

Bestellungen die vor 12:00 Uhr Mittags bezahlt wurden habe ich noch rechtzeitig versenden können.

Ab 12 Uhr haben aber hier in der Umgebung die Postfilialen geschlossen.

Jetzt kamen aber noch eine ganze Reihe von  Käufen um nach 13:30 Uhr erein  die auch zeitgleich bezahlt wurden.

Ebay verspricht den Käufern eine Zustellung per DHL am Samstag bzw Montag, was selbstverständlich nicht möglich ist, da die Postfilialen hier im Umkreis bereits geschlossen nsind.

Ich kann die Pakete versandfertig machen mit DHL Paketschein und Sendungsnummer aber die postfilialen machen erst am Samstag wieder auf.

Wie kann ich das jetzt anstellen dass Ebay mir intern keine Rüge erteilt (die zu spät versendenten Sendungen erhalten normalerweise eine Rüge. Ab 2,5% rügen gibt es Sanktionen)

Wichtig:

Ich will nicht Urlaub über die Feiertage angeben.

Schließlich arbeite ich heute bis 16 Uhr und bin sowohl telefonisch erreichbar und beantworte jede Mail sofort.

Gesamtes Thema betrachten

Warum machst du die Pakete nicht fertig und gibst sie einfach in der Packstation ab und schickst deinen Kunden die Sendenummer, so dass sie sehen können, dass du den Artikel rechtzeitig verschickt hast.

Ich verschicke auch gleich nach Zahlungseingang, habe es aber so eingestellt, dass alle Zahlungen die erst später am Tag eingehen erst am nächsten Tag verschickt werden.

Oder schick deinen Kunden eine Mail, dass das Geld eingegangen ist und du die Pakete erst am Samstag verschicken kannst , da die Postfiliale bis dahin geschlossen hat und wünsche deinen Kunden einen gute Rutsch 😉

Glaube kaum, dass sich dann jemand wegen verspäteter Lieferung beschwert.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder