10-12-2018 18:18
Ich habe Artikel inseriert und die Versandkosten für Hermes berrechnet und so angeben. Der Versand für DHL läuft hier nie rund! Und ist viel zu teuer und der nächste DHL Service ist viel zuweit weg für mich!
Wieso macht ebay sowas das der Kunde den Versandservice ändern kann und ich diesen nicht bearbeiten kann?
Wenn ich entscheide das ich mit Hermes versende dann ist das so! Jetzt muss ich den Kauf abbrechen das ist richtig ägerlich!
Ich finde die neuen Regeln die Ebay hier einführt mega schlecht! Auch das ich als Verkäufer keine negativen Bewertungen schreiben kann ist mindest genauso schlecht!
Oder meine Festpreis angebot regelmässig billiger machen muss und somit nur noch weit unter Preis verkaufen muss ist genauso ein hohn! Dann warten die beobachter eben 4 Wochen und bekomme es für einen spott Preis!
Wenn ich da keine wertvollen tipps bekomme werde ich eine andere Auktionsbörse nutzen!
MFG
@opel-pierre schrieb:Ich habe Artikel inseriert und die Versandkosten für Hermes berrechnet und so angeben. Der Versand für DHL läuft hier nie rund! Und ist viel zu teuer und der nächste DHL Service ist viel zuweit weg für mich!
Wieso macht ebay sowas das der Kunde den Versandservice ändern kann und ich diesen nicht bearbeiten kann?
Wenn ich entscheide das ich mit Hermes versende dann ist das so! Jetzt muss ich den Kauf abbrechen das ist richtig ägerlich!
Ich finde die neuen Regeln die Ebay hier einführt mega schlecht! Auch das ich als Verkäufer keine negativen Bewertungen schreiben kann ist mindest genauso schlecht!
Oder meine Festpreis angebot regelmässig billiger machen muss und somit nur noch weit unter Preis verkaufen muss ist genauso ein hohn! Dann warten die beobachter eben 4 Wochen und bekomme es für einen spott Preis!
Wenn ich da keine wertvollen tipps bekomme werde ich eine andere Auktionsbörse nutzen!
MFG
das steht dir natürlich frei
solltest du hier nochmal etwas einstelen, nutze weder die App noch das Schnelltool .... das sind eben nur Sparversionen und bieten dir im gesamten nicht die Auswahl, die du selbst nutzen möchtest
im erweitertem Formular, kannst du so manches Häkchen entfernen, welches Ebay (in den Sparversionen) zum Eigennutz, für dich einsetzt