Versand
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
07-10-2018 19:33
Hallo und einen schönen guten Abend,
Habe ein Problem und wollte euch um Rat fragen.
Habe einen Artikel verkauft. Der Betrag war schnell da und ich habe auch schnell versendet.
Nach ein paar Tagen schrieb der Käufer mich an und fragte nach, wann das Paket bei Ihm wäre.
Ich schaute in meinen Hermes-Account nach dort stand das es zugestellt wird.
Durch zufall sah ich in der Ebay-Sendungsverfolgung, das es eine bzw.zwei Annahmeverweigerungen gab.
Ich setzte den Käufer davon in Kenntnis, dieser schrieb mir das er an Tagen zu hause war. Er schrieb Hermes an,diese verwiesen Ihn aber an mich, den Versender. Darauf schrieb ich Hermes selbst an, habe bis heute nur eine Mail bekommen,wo nur drin steht das es Probleme gab und das man es bearbeiten wird.
Jetzt möchte der Käufer,das ich das Paket auf meine Kosten versende und er nicht einsieht nochmals Versandkosten zuzahlen,
was ich auch verstehen kann.
Was sollte ich nun machen??
Viele Grüße
PS: Mir ist in der Sendungsverfolgung bei Ebay auf gefallen, das dieses Paket ca.200 Nummern höher von der normalen Postleitzahl versucht worden ist zu zustellen
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@jillibeam-2009 schrieb:Hallo und einen schönen guten Abend,
Habe ein Problem und wollte euch um Rat fragen.
Habe einen Artikel verkauft. Der Betrag war schnell da und ich habe auch schnell versendet.
Nach ein paar Tagen schrieb der Käufer mich an und fragte nach, wann das Paket bei Ihm wäre.
Ich schaute in meinen Hermes-Account nach dort stand das es zugestellt wird.
Durch zufall sah ich in der Ebay-Sendungsverfolgung, das es eine bzw.zwei Annahmeverweigerungen gab.
Ich setzte den Käufer davon in Kenntnis, dieser schrieb mir das er an Tagen zu hause war. Er schrieb Hermes an,diese verwiesen Ihn aber an mich, den Versender. Darauf schrieb ich Hermes selbst an, habe bis heute nur eine Mail bekommen,wo nur drin steht das es Probleme gab und das man es bearbeiten wird.
Jetzt möchte der Käufer,das ich das Paket auf meine Kosten versende und er nicht einsieht nochmals Versandkosten zuzahlen,
was ich auch verstehen kann.
Was sollte ich nun machen??
Viele Grüße
PS: Mir ist in der Sendungsverfolgung bei Ebay auf gefallen, das dieses Paket ca.200 Nummern höher von der normalen Postleitzahl versucht worden ist zu zustellen
Du noch der Käufer muss nochmal Porto bezahlen. Wenn das Paket auftaucht, muss Hermes seinen von euch bezahlten Auftrag ausführen, wenn nicht tritt die Versicherung von denen in Kraft!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Nochmal probieren schreiben und auf den Verlauf und den falschen Ort hinweisen, Sendungsverlauf ausdrucken und zur Filiale mitnehmen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Telefonieren geht auch! Allerdings nicht umsonst:-(